Beiträge von creeki

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So ich möchte hier mal ein "Minispiel" von anderen Servern aufgreifen =)


    Es funktioniert folgendermaßen:


    Jeder der mitspielen will ergänzt die Geschichte mit 2 Wörtern.


    Beispiel:


    Creeki: Ich werde
    Teatream: Ich werde einen Apfel
    Miep: Ich werde einen Apfel essen. Du


    Die Geschichte kann ab und zu unterbrochen werden, so dass man neu anfangen kann.
    Bei Fragen fragt einfach ;)


    Ich fang hier mal an:


    Das Schnitzel

    So, hiermit möchte ich mich auch mal Vorstellen.


    Man nennt mich Aaron, doch für euch bin ich Creeki.
    Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).


    Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft
    und seit 2 1/2 Jahren auf Servern.
    Ich war schon auf sehr vielen Servern.
    Zuerst auf Kadcon, dann auf Mccraft, nachdem der Down war spielte ich auf 16px und nun auf diesen Server.
    Zwischendurch spielte ich noch auf verschiedenen Servern die ich hier nicht alle auflisten kann.
    Ich bringe also schon ne Menge Erfahrung mit.



    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball, und zocke.


    Meine Spiele:
    Ich spiele Minecraft,
    Tribes Ascend
    S.K.I.L.L
    PlanetSide 2
    CS Go
    Hawken
    Starbound
    und noch ein paar kleinere... .


    Ich bin bei eig. allen Social Networks und bei Teamspeak bin ich auch sehr aktiv.



    Das wars eig. schon =)


    mfg


    Creeki :)