Beiträge von 00Moritz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich glaube er ist mehr on als ich! Erst nachschauen dann behaupten...... Und es gibt ja eine Möglichkeit es zu ändern, aber da wird nicht drauf eingegangen, sondern es wird gesagt, dann musst du eben mal verzichten.....


    Das verstehe ich nicht ganz, nirgends habe ich behauptet, dass einer von euch beiden mehr online ist.
    Ich meinte lediglich, dass ihr beide keine neuen Spieler seid, da ihr mir trotz meiner derzeitigen Inaktivität bekannt seid.

    Das Forum läst unerfahrene Spieler sich tot suchen und werden untergebuttert


    Bei den SpendenPunkten muß Mindestens 3500 Jedenmonat raus Kommen .. sonst werden DIE SPONSOREN NACH ABLAUF abwandern und BABA wirt sich sehr wundern wie viele das sein werden ...


    Ach vergass noch zu schreiben das dann eventuel die Spenden Punkte weniger werden könnte


    Ich glaube fast nicht, dass neue Spieler untergebuttert werden. Die Hinweise, dass man seinen Vorschlag überdenken sollte oder dass man konstruktive Kritik bringt ist für mich kein unterbuttern neuer Spieler.
    Außerdem finde ich nicht, dass ihr beide neu seid. Jedenfalls, seit ihr mir trotz meiner derzeitigen Inaktivität beide bekannt.
    Und wenn mindestens 3.500 Punkte rauskommen sollen, such den Fehler nicht nur bei den anderen Sponsoren und VIPs. Such ihn auch bei dir selber und sei mehr online, jeder ist soviel online wie er es für richrtig hält und niemand wird für dich mehr online sein.
    Vielleicht wirst du gehen, aber viele andere werden den Server deswegen nicht verlassen.


    Sorry für Rechtschreibfehler und blöde Formatierungen, aber im Auto auf dem Handy geht das meist schlecht.


    [B]Ich werde mein Sponsor verlängern, um den Server zu unterstützen. Nicht für Vorteile, die sind eine nette Geste und gerne darf das Konzept geändert werden. Du brauchst diese Vorteile nicht und ich finde es eine Gute Lösung, einigeVorteile jedem Spieler zur Verfügung zu stellen.

    Weil wir dafür Geld bezahlen und ich derzeit im Urlaub bin und daher nicht die Möglichkeit habe, nachzuzahlen.


    Hör ihn doch einfach im Internet, oder lies die Channelbeschreibung und lies den letzten Absatz genau.



    Außerdem finde ich diesen Satz „wieso läuft der bot nicht mehr“ so ohne Groß- / Kleinschreibung und ohne Satzzeichen nicht wirklich nett, sondern eher so, keine Ahnung.
    Kommt nicht freundlich rüber.

    Ich kann auf dem Handy leider nicht zitieren, aber die Problematik besteht unter anderem darin, dass man zwar was abgezogen bekommen würde, aber ich kann ja auch jemanden der den Job Miner nicht ausübt, den Obsidian setzen lassen, den ich abgebaut habe.
    So würde ich dann Geld kriegen und im Job aufsteigen.


    Vielleicht kann man ja verstehen was ich meine. Konnte das nur so verfassen, da es am Handy nicht so wirklich möglich ist..


    Gruß Mo

    Ich habe mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, jedenfalls bin ich dagegen, da ich zum Beispiel durch LottoEsconia relativ viele Städte habe und mit einer Begrenzung wäre dies nichtmehr möglich.


    Beitrag is zwar kurz und knackig, weil ich ihn auf dem Handy verfasst habe.. Aber er sollte verständlich sein.
    Gruß Mo

    Bin ich jetzt das neue Musterbeispiel? :P Damit lernt man von mir doch nur wie man es nicht machen sollte D:
    Egal, TerraCon? Ich komme wenns in Leipzig ist :P


    Kommt davon, wenn man immer alles an die große Glocke häbgt! :P

    Weiss nicht warum man unbedingt Bezahlkarten brauchen sollte. Meine Erwartung war, dass heutzutage fast jeder ein Konto hat. Auch wenn Minderjährige zum Teil zum Verwaltung das Ok ihrer Eltern brauchen. Für jüngere Spieler mag die Bezahlkarte in der Tat oft bequemer sein als mit den Eltern zu banken.


    Das kann schon sein, aber nicht jeder ist so Modern und besitzt ein Smartphone und "kann damit Onlinebanking". Und wenn man es kann, kann es durchaus sein, dass man nicht über sein Konto Geld für einen Minecraftserver ausgeben will. - Sorry @baba43 - Aber es gibt sicherlich auch Erwachsene / Eltern, die somit ihre privaten Daten nicht weitergeben wollen, da ich persönlich, als Elternteil kein Vertrauen in den Besitzer eines Servers hätte. Klar PayPal ginge indem Fall sicherlich auch irgendwie, aber das hat dann auch wieder nicht jeder.
    Ich persönlich würde sowas weglassen. Es spenden trotzdem genug Spieler und verlängern ihren Rang dann auch.



    Dann hat man nur den Aufwand der Installation, aber nicht den der Verwaltung.


    Und dazu, manche Erwachsenen hätten auch den Aufwand der Anschaffung eines dazu fähigen Geräts.


    Mein Vater zum Beispiel hat als Handy noch sowas:

    Auch ich sehe bei diesem Thema noch Bedarf, deswegen mal ein #Push


    Klar, ich weiß es gibt wahrscheinlich Themen, wie das neue VIP-Konzept und / oder die Apartments o.Ä., die derzeit höhere Priorität haben, aber damit es nicht untergeht :P

    Oder gibt es Argumente gegen ein Abo?


    Ja, klar.
    Hast du schonmal die Zahlungsmethoden angesehen und dir überlegt wie das funktionieren soll, man kann kein Abo abschließen und dies mit einer PaySafe-Card bezahlen.
    Generell fände ich das keine gute Idee und würde es so lassen, wie baba es jetzt vorgeschlagen hat.