Beiträge von 00Moritz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Eine Frage.


    Ich habe bereits als 3 teilgenommen bei dieser Verlosung.
    Man soll ja schreiben auf welcher Seite man bereits teilgenommen hat.
    Hier im Thread kanns ja nicht sein, da es bei mir nur 31 Seiten gibt und einige was von Seite 57 faseln..


    Klärt mich jemand auf? xD

    Hallo liebes Team von Terra,


    ich hätte gerne ein Stadtforum für die Stadt „Moritz“.


    Es soll folgenden Namen tragen: VETEKA-Vereinigung
    Es soll die zwei Standardunterforen haben, diese sollen „Ankündigungen“ und „Kritik und Vorschläge“ heißen.
    Dann soll noch eis mit dem Namen „Diskussionen“, sowie „Verwaltung“ hinzukommen.


    Also kurz..
    Name: VETEKA-Vereinigung
    Unterforum 1: Ankündigungen
    Unterforum 2: Kritik und Vorschläge
    Unterforum 3: Diskussionen
    Unterforum 4: Verwaltung
    Moderatoren: @Battlecat03 @AnderCrafterYT und Ich


    Das sollten 4.000 Eskonen sein und die warten auf die Abbuchung.

    Ich spreche wohl ein klein wenig im Namen von LottoEsconia, da ich dort auch als Projektleiter aktiv bin.


    Klar hast du an sich eine schöne Idee, aber ich sehe kein wirklich gut ausgearbeitetes Konzept hinter deiner kleinen Eventstadt. Außerdem wirst du keine Möglichkeit finden um 20 Uhr - die Zeit, zuder die meisten Leute online sind - ein Event zu veranstalten, andem viele teilnehmen werden, da einige wohl eher die Serverevents oder unsere Events bei LottoEsconia vorziehen werden.
    Was für Events finden bei dir statt? Wann finden sie statt? Kann man nur Spawneggs und Köpfe gewinnen?


    Du wirst nicht die Vielfalt an Events bieten können wie der Server oder wir bei LottoEsconia, da wir bereits sehr viel Zeit in die Arenen und Ausarbeitung eines Konzepts gesteckt haben und der Server ist halt einfach nicht zu überbieten.
    Am Handy kann ich nicht solange Texte schreiben...
    Aber ehrlich, mach dir lieber Gedanken erstmal vielleicht Erfahrung mit Events bei den Serverevents oder LottoEsconia zu finden, indem du dich bei einem von beiden mal als Eventleiter ausprobierst.



    Also ich kenne bisher nur LottoEsconia die den Überschuss machen.


    Und was heißt nur LottoEsconia macht den "Überschuss", wir machen lediglich Events, wenn der Server keine veranstaltet damit man an den Tagen (Montag, Mittwoch, Freitag) einen Ersatz zum Serverevent hat.



    ich werde es mal versuchen... danke für den tip aber ich glaube nicht das ich die anderen koopieren werde denn ich hab ziemlich neue ideen von events... zb. der skinnwettbewerb von sonntag usw...


    Skinwettbewerb.. Muss nicht ich meinen Skin schön finden, daher glaube ich werden nicht so viele an einem Skinwettbewerb teilnehmen.



    Persönlich denke ich wirst du nicht viel Erfolg haben, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Machenschaften, immerhin ist das die Hauptsache.

    Ansonsten: Errungenschaftspunkte sammeln und den kostenlosen Shop freischalten. Geht natürluch nicht in den Spielermalls.


    Ja, und was ist, wenn du aber lieber in der Spielermall deinen Shop hast, da es dir in der normalen Mall zu sehr laggt oder dort zuwenig Besucher sind?
    Whatever halt auch, außerdem gibt es Punkte ab denen es nichtmehr so "einfach" ist die Errungenschaftspunkte zu verdienen oder für dich nichtmehr wirklich möglich, da du kein Interesse an den Events findest o.Ä.?



    Sonst mal um zum Thema zurückzukommen, finde ich wäre es nicht nötig so ein 2. Konto einzuführen. In Spielermalls kannst du dem Mallbesitzer bestimmt sagen, dass du mal nen Monat aus finanziellen Gründen nicht bezahlen kannst.
    In der Servermall hast du dann halt Pech gehabt, aber vielleicht könnte man in der Spielermall auch einfach 2 Tage einführen in denen man, dann Zeit hat das Geld zu verdienen und zu bezahlen.

    Zuerst - niemand zwingt euch ein Apple-Gerät zu kaufen oder zu nutzen.


    Ganz ehrlich, ich lade Updates immer erst nach mehreren Monaten und sehe es daher anders, dass man das Update sofort herunterladen muss.
    Genausowie ich mein iPhone 8 regelmäßig ohne Folie oder Hülle gegen die Wand schmeiße, kein Kratzer.


    Apple ist zudem selbsterklärend und eindeutig Langlebiger, nicht nur was den Zustand angeht sondern auch leistung.
    Vergleicht einen iMac, mit dem Computer der mit Windows löuft.



    Aber es ist eure Meinung was ihr für Smartphones gut findet.

    Ehrlich - Klar, ich muss es nicht lesen und alles, aber ich finde diese Patentsache langsam echt übertrieben.
    Es war ein oder vielleicht zweimal noch lustig, aber jetzt ist es eigentlich nurnoch Blödsinn..


    Lasst euch doch bitte was neues einfallen, als Patente für mittlerweile relativ normale Wörter.