Beiträge von Schamane

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ach ja lieber JuelZPaul... Das beste Entchen, das ich kennen gelernt habe! (Nach Daisy Duck) Du bist wahrhaftig eine Bereicherung für Terraconia und ich bin dankbar für deine seltene Gabe, Menschen unabhängig davon, wer oder wie sie sind, wertzuschätzen und ihnen das Gefühl zu geben, besonders zu sein.


    Herzlichen Glühstrumpf und bleib so wie du bist. =)
    Auf weitere 2500 Spielstunden! #Roadto5k

    Das stimmt, ich bin kein Entwickler und mir fällt es auch schwer wie einer zu denken. =) Aber deshalb ist es umso wichtiger, verschiedene Meinungen einzuholen von Menschen mit verschiedenem Hintergrundwissen. Was du beschreibst, klingt durchaus sinnvoll und wäre eine mögliche Lösung für den hohen Aufwand.
    Man müsste dann einmal alle möglichen Quest-Szenarien durchspielen...


    Hey Nerre Wie du ja dessöfteren schriebst, das Schamane anscheinend keine Programier Kenntnisse hat. Wenn du sie anscheinend hast, schreibe doch mal einen Solchen Editor.


    Außerdem ist der Weg den Schamane beschrieben hat ganz und gar nicht Falsch. Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten. aber der beschriebene ist auch einer!


    Danke für die Verteidigung, aber ich bin mir sicher, dass dies eine reine Feststellung von Nerre war und keinesfalls beleidigend rüberkommen sollte.
    Wie ich mir das gedacht habe, mag nicht falsch sein, aber nachdem was ich jetzt weiß, offenbar ineffizient.

    Hallo zusammen,


    Angesichts der Diskussion in diesem Thread: Die Zukunft Terraconias - weg vom reinen Citybuild? mache ich mal einen neuen Thread mit einer Idee auf, der in diese Richtung geht.