Beiträge von Schamane

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ja, den Baby-Drachen habe ich vor einigen Monaten gezeichnet und dann eingescannt :)
    (Habe einen Faible für alles, was mit Drachen oder Fantasy zu tun hat :) )


    Edit: Ups, nein, mein jetziges Profilbild ist von einer Bekannten, die einen Blog führt :3
    Mein erstes Profilbild war das, was ich gezeichnet habe. Hier:


    Hallu! :)


    Mein Name ist Maxi oder einfach Max (IGN logischerweise: Schamane), ich bin männlich, noch 16 Jahre alt und ich spiele seit dem 6. November 2015 täglich auf Terraconia.


    Zuerst etwas über mich:
    Ich
    - komme aus Baden-Württemberg, bin also gebürtiger Schwabe ;)
    - gehe in die 11. Klasse auf einem Gymnasium
    - spiele Minecraft seit ich denken kann (Und ich kann schon lange denken! :D )
    - habe nach langer MC - Pause nach einem netten Server mit Wirtschaftskonzept gesucht und siehe da... Dann hab´ ich Terraconia entdeckt :)


    Zu meinen Hobby´s kann ich sagen, dass ich vor 3 Jahren noch leidenschaftlicher Fußballer war, jedoch aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören musste, was mich sehr traurig gemacht hat...
    Und dann...tja, dann hab ich den PC, das Internetz und die digitale Spielewelt entdeckt und hatte somit mein neues Hobby gefunden!


    Achja, nicht dass alle denken, zocken sei das einzigste, was ich tue :D ...
    Ich zeichne oft und gerne (sowohl traditionell als auch digital) und ich gehe jede Woche 1 bzw. 2mal zum Bogenschiessen in meinem Städtchen :)


    Innerhalb der fast schon letzten 3 Wochen macht mir Minecraft so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr! ~ War das ein deutscher Satz? Ich glaube schon... ~
    Ich habe inzwischen Bekanntschaften, Kumpelschaften und Freundschaften (vllt. auch Feinschaften xD ) schließen können und habe mit einem Haufen netter Menschen ein schnikes Projekt vor (näheres darf ich noch nicht verraten ;) ).


    Puh... jetzt fällt mir nix mehr ein... tl;dr?
    Wie auch immer, bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)


    LG


    Schamane

    Hallu auch von mir! :) Hmm... Triathlon und Modellheli´s fliegen? Klingt interessant und ist mal was anderes! :D


    Triathlon in Minecraft? Soweit ich weiß, besteht Triathlon aus Schwimmen, Laufen und Radfahren? Wäre nicht sehr einfach, das auch umzusetzen ;)


    LG

    Hallo erstmal Mulmiger ;)
    Ich bin noch relativ neu in der Terraconia-Szene; ich glaube, du hast mich aber schon das ein oder andere Mal auf dem Server gesehen. ^^


    Ich hatte auch vor, eine Stadt zu gründen, jedoch fehlt mir dazu noch das Kapital ^^. 'Asiatischer Stil' -> Gefällt mir, bin ich sofort dabei.
    Ein bisschen was zu mir als Person:
    - Name: Maxi aka Schamane
    - Alter: 16, bald 17
    - Spiele Minecraft seit der Beta und habe mir in der Zwischenzeit relativ viel Wissen darüber angeeignet
    - Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht schlecht im bauen bin :D
    - Ich bin relativ (nacht-)aktiv ;)


    Ich freue mich über jegliche Rückmeldung von dir.
    LG