Beiträge von RaPiDz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich sehe darin ein großes Problem da damit viele Eventitems ihren Wert verlieren würden z.B. das Drachentöter Schwert wäre nicht mehr 5k+ wert sondern vielleicht nur noch 100esk

    Bitte lies dir doch erstmal die ganzen Vorschläge der Community durch, dann würdest du wissen, da "schon ausgemacht wurde", dass man dann nur seinen Namen und ggf. den Namen des Empfängers signieren kann, wenn dies als Erweiterung kommen würde / wird.

    Also ich würde mich ja so sehr über die Nintendo Switch mit Pokémon: Let's Go Pikachu! / Evoli! freuen, aber da sie es mir selbst für diesen meiner Meinung nach enormen Preis zu teuer ist, habe ich mich für die AirPods 2 entschieden, die Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.


    Was ich aber sonst so bekomme sind die berühmten Klamotten, worüber ich mich eig. sogar sehr freue, da ich sie logischerweise dann nicht selbst kaufen muss. :P
    Aber auch das "bekannte" Bargeld darf meiner Meinung nach nicht fehlen, auch wenn man denkt, dass Geldgeschenke meist unpersönlich sind!
    Jetzt werden sich manche sicherlich denken, warum ich Bargeld als normale Geschenke bevorzuge, aber das kann ich ganz einfach erklären: Das bekommene Geld kann ich sparen um mir davon etwas "Teures" kaufen zu können, es für für weitere Klamotten (oder auch Schuhe) ausgeben, es als Tankgeld beiseitelegen oder es einfach auf mein Konto einzahlen.

    Rrraaaa!


    Nach einigen Monaten Inaktivität MallStadts, darf ich euch eine kleine Änderung, die Großes bewirken kann, bekannt geben.
    Wir sind nun um eine Statthalterin reicher! Nämlich @Thavril . Herzlich Willkommen im MallStadt-Team und viel Spaß bei uns. :)


    Desweiteren wird sie sich für die nächsten Monate aktiv um MallStadt kümmern. Wer also Anregungen, Fragen o. Ä. bzgl. MallStadt hat, kann sich an sie wenden, da ich und @Julie4D (leider) vorerst kaum noch Zeit für MallStadt finden werden. Nichts desto trotz bin ich mir aber sicher, dass @Thavril sich sehr gut rund um MallStadt kümmern wird.



    Mit freundlichen Grüßen
    euer MallStadt-Team <3

    Rrraaaa!


    Bitte den Text des Hologramms in diesen Text ändern:


    &u[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]
    &dHerzlich Willkommen in &aMallStadt&d, &u{player}&d!
    &dDie aktuelle Uhrzeit beträgt &u{time}&d.
    &dFalls du Fragen hast, kannst du dich gerne an &uThavril &dwenden.
    &u[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]


    Die Zeit müsste auch auf die aktuelle Winterzeit geändert werden. ^^


    Geld ist auf meinem Konto vorhanden.




    Mit freundlichen Grüßen
    RaPiDz aka Niclas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube man bräuchte zu diesem Vorschlag momentan einfach ein Statement von unserer Projektleitung, damit man regeln kann wer alles Items signieren darf / kann, in welcher Farbe das Item von wem signiert wird und ob es dann vllt. sogar etwas kostet, es einen "Cooldown" gibt oder ob man es gratis und unendlich oft machen darf / kann. ^^

    Das deaktivieren des Shops kostet sowohl Geld


    Wer sagt, dass du damit deinen Shop "deaktivierst"? Du entfernst lediglich den Ankauf. Außerdem kostet es generell kein Geld wenn du einen Shop "deaktivierst".

    Zumal man, wenn man noch über der Reserve liegt, ja Budget zum handeln hätte.


    Jeder sollte seine Grenzen kenne, sprich du solltest wissen wann du etwas nicht mehr ankaufen solltest.

    Und wieder werfen die Trittbrettfahrer gleich noch ein paar likes drauf, damit das Brandmakren auch sitzt.


    Dann lass die von dir genannten "Trittbrettfahrer" doch liken was sie wollen. Es ist ihre eigene Meinung und wenn sie meine Meinung unterstützen wollen ohne einen unnötigen Post zu machen wie z. B. "Ich stimme ihm voll und ganz zu", dann liken sie den Beitrag. Dazu ist die Funktion schließlich ja da.


    Außerdem heißt es ja nicht, dass dein Vorschlag somit direkt abgelehnt ist. Du und andere Spieler die deiner Meinung sind können ja gerne weiter darüber diskutieren und vllt. sogar noch weitere Agrumente für diesen Vorschlag nennen. :)
    Die Argumente die du bis jetzt aber nennst sind meiner Meinung nach reine Luxusprobleme.