Beiträge von AnderCrafterYT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    @Kouhei_mc und @WhoAmI0501,


    ich habe ein Neues Repo angelegt um Änderungen schnell auf die Website mergen zu können, außerdem sind dort jetzt Projekte angelegt unter denen ich euch Rechte zum einfügen geben könnte, damit ich übersichtlich die Themen habe und gut erledigen kann, die adresse bleibt bei https://github.com/Veteka/Terrastats. Nennt mir einfach eure Usernames und ich gebe euch rechte

    Hallo
    wir brauchen für die Stadt "Veteka" einen NPC, er soll bei den koordinaten 1999 2 -7148 stehen,
    sein Skin soll meiner sein, er soll sich nicht ändern wenn ich meinen ändere.


    Er soll Gabriel Smith heißen


    Er soll folgendes Sagen "Hallo [Player], ich bin Gabriel Smith, ich wurde von der Vereinigung der Kaufleute Terraconias (VETEKA) beauftragt, dich durch unsere Großlager zu führen. Ich kann folgendes

    • Dich ins Großlager in Hafen bringen (Kombiniert mit Teleportpunkt nach 6337 79 -12514 (Andora), Zustimmmung durch @dorfbuilder)
    • Dich ins Großlager in Meilenstein bringen (Kombiniert mit Teleportpunkt nach 2729 67 -6774 (Andora), Zustimmung durch @Joni_X)
    • Dir Informationen über uns geben


    Beim Teleport bei 1,2 wird geantwortet "Viel Spaß beim Großshoppen"
    Bei Nummer 3 "Die VETEKA ist eine Vereinigung aus mehreren Spielern von AnderCrafterYT, 00Moritz und CraftingFrog, wir kaufen von Mitgliedern ware an und Verkaufen an Vielkäufer wie Shopbesitzer, solltest du bei uns anfangen wollen, gehe auf veteka.tk/deinstart/, für allgemeine Infos auf veteka.tk."


    Grund-NPC700
    Zusätzliche Frage500
    Teleportpunkt500
    Teleportpunkt500
    2200


    Bitte von meinem Konto abbuchen!


    Ich bin derselben Meinung, items gerne, aber möglichst ohne Lore, ich habe im verhältnis ein kleines Lager, trotzdem finde ich diese items Immer wieder, z.B. ein Huhn zu Weihnachten hätte sicherlich auch nur umbenannt sein müssen, wenn nicht nichtmal das.


    Ich finde das es ja zu viele Events gibt, nebenbei würde ich ein paar dieser Events interaktiver machen, ich habe persönlich und viele die im selben alter wie ich sind sicherlich auch wenig zeit, dor kann man/ich einfach kein Design genießen, dort will man meist schnell den Nutzen finden und offline gehen, weil durch viele events auch die erwartung an Items da ist.