Beiträge von DaggerMulcahy

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ahoi,


    ich will für meine Awardpunkte einen TS-Channel als Subchannel von "Elb Andi's Teespelunke" beantragen.
    Name: "Beards Club".


    Vielen Dank und Grüße vom ersten Maat,
    Dagger Jack Mulcahy

    Ahoi und moin moin,


    ich bin Marcel, zum Zeitpunkt dieser Vorstellung 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich spiele seit Herbst letzten Jahres auf diesem Server und wollte mich auch endlich mal kurz vorstellen. Seit Andora online ist, mache ich mit meiner Crew Puddyman00 und Cpt_Ivory Terraconia von der Goronenbucht aus unsicher. Minecraft spiele ich seit 2014, habe mich aber nie mit Erdhäusern oder stumpf geflattetem Gelände zufrieden gegeben. Ich mag es, wenn sich die Bauten in die Landschaft integrieren.


    Wo der Name DaggerMulcahy herkommt, ist eine längere Geschichte für einen anderen Tag, aber soviel sei gesagt: Jack Mulcahy ist der erste Maat einer der berüchtigsten Piratencrews der Weltmeere. Im wahren Leben bin ich gerade dabei, mein Studium der Medientechnik zu beenden. Ich bin Musiker und Tontechniker und spiele derzeit Bass bei den Ninjasisters of Funkey Pirate Doom (viel Spaß beim Googlen ;) ).


    Ich denke, damit ist erst einmal das wichtigste gesagt. Wir hören uns im TS und sehen uns im Spiel. Auf ein spaßiges Miteinander!


    gez.
    Der erste Maat,
    Dagger Jack Mulcahy