Beiträge von Deflock

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Schwere Zeiten erfordern schwere Maßnahmen. Hier könnt ihr eure Memes und Insider rund um den Server/Minecraft posten. Das hat Terraconia grade noch gefehlt, oder?

    Hey Leute,


    Nachdem ich nun etwas länger inaktiv war, ohne mich richtig abzumelden, wollte ich einfach mal mein Comeback ankündigen. Also was ist gewesen? In den letzten Wochen und Monaten hatte für mich die Schule höchste Priorität, weshalb ich kaum und in den letzten Wochen fast gar keine Zeit mehr fürs minecraften gefunden habe. Jedenfalls habe ich am Donnerstag voraussichtlich meine letzte Abiturprüfung abgelegt und bin fertig mit der Schule. Für mich beginnt jetzt eine längere Phase in der ich sehr viel Freizeit habe und auch öfter wieder hier vorbeischauen werde.


    Da ich momentan an kein Projekt zwingend gebunden bin, nutze ich gleich auch mal die Gelegenheit mich für Neues anzubieten. Ich würde mich gerne wieder aktiver beteiligen sei es für Teamarbeiten, in der Zeitung oder vielleicht sogar beim Bau eines Hauses für deine Stadt!


    Mir ist aufgefallen, dass neben den bekannten Namen auch einige neue Spieler auf dem Server sind, die mich vielleicht noch nicht kennen. Meine erste Vorstellung im Forum ist jetzt schon drei Jahre her und wurde nur geschrieben, weil ich die Awardpunkte brauchte. :D
    Also stelle ich mich hier nochmal vernünftig vor.



    Mein wirklicher Name ist Julius, mit dem ihr mich auch gerne alle ansprechen dürft. Ich bin nun schon 18 Jahre alt und komme aus einem überschaulichen Dörfchen im Westmünsterland.


    Minecraft spiele ich seit der 1.5 und ist tatsächlich das einzige Spiel, das ich am Computer zocke. Mit FiFa oder irgendwelchen Ballerspielen braucht ihr mir also nicht kommen. :D Obwohl ich nun schon viel zu lange Blöckchen stapel, habe ich nur wenig Ahnung vom Spiel und muss mir des Öfteren bei Craftingrezepten , Redstoneschaltungen etc. helfen lassen. Da Minecraft für mich vor allem das kreative Erschaffen und die Selbstverwirklichung ausmachen, baue ich viel im Creative-Modus und würde mich in dieser Disziplin ausnahmsweise nicht als Noob, sondern als durchaus fortgeschrittenen Architekten bezeichnen.
    Das sehen auch andere so, weshalb ich mich als Terraconia Architekt beworben habe und auch angenommen wurde.


    In meiner Freizeit dreht sich vieles um Fußball. Dabei stehe ich sowohl selber auf dem Platz, als Coach neben dem Platz oder als Fan in der Tribüne des geilsten Clubs der Welt - dem S04. (Keine Widerworte zugelassen)


    Ich würde mich selber als eher zurückhaltend beschreiben, scheue aber neue Kontakte hier auf dem Server definitiv nicht.


    Das sollte auch schon zu meiner Person reichen. Außerdem habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Vielleicht spricht man sich ja auch mal auf dem TS.
    Ich würde mich freuen sowohl die alten Gesichter zu "sehen" , als auch neue Leute hier zu treffen.


    Liebe Grüße
    Deflock

    Leider konnte ich diese Woche nicht so viel spielen, weshalb ich nur wenig zum Ablauf des Events sagen kann. Das, was ich mitbekommen habe, hat mir aber sehr gut gefallen. :)


    Ich möchte hier aber nochmal die hervorragende Arbeit von BloodEko hinter den Kulissen loben! Ich hatte sehr viele Freiheiten in dem, was ich bauen möchte und konnte meine Bauten auch direkt mit konkreten Questvorschlägen verbinden. Oft wurden Ideen am selben Tag noch diskutiert und waren am nächsten Tag schon umgesetzt.Durch diese hervorragende Kommunikation gab es eine unglaubliche Dynamik und eine sehr gute Stimmung im "Team". Dementsprechend war meine Motivation auch sehr hoch, sodass ich auf meinen Anteil am Projekt auch durchaus stolz bin. (Auch wenn die Hafenstadt eher unbeliebt war :saint: )


    Für so eine Beispielhafte Zusammenarbeit bin ich selbstverständlich jederzeit wieder zu haben. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Hey, Willkommen auf Terraconia!
    Echt nette Vorstellung! :)


    Den Teil mit: „Wenn man in die richtigen Leute kommt, kann man hier viel Spaß haben“ kann ich einfach nicht unkommentiert lassen und ist schon jetzt mein Lieblingschatfail :D
    So weit ist es mit mir hier auf Terraconia zwar noch nicht gekommen aber Spaß habe ich dennoch. ^^


    Liebe Grüße :whistling:

    Hey Minne,
    Wirklich schade, dass du nun endgültig gehst. Die Umstände finde ich umso erschreckender. Mir wirst du als guter Freund in Erinnerung bleiben mit dem man über die ernsten Dinge Reden und Diskutieren kann. Auch wenn mir das durchaus auch mal zu Kopf gestiegen ist ^^ .
    Viel Glück in deinem weiteren Leben!


    Liebe Grüße
    Deflock

    Hey,
    Auch wenn wir schon seit etwas längerer Zeit keinen Kontakt mehr haben, komme ich nicht drum rum hier ein paar Worte zu verfassen. Ich bedanke mich für die vielen Stunden, die wir im TS verbracht haben. Du warst immer ein herausragender Gesprächspartner und mein bester Freund auf Terraconia. Mit dir habe ich meine Zeit sehr gerne verbracht. Du hast meine Zeit hier entscheidend geprägt und hier viele Unvergessliche Geschichten geschrieben.
    Vielleicht hört man ja nochmal voneinander. Falls nicht wünsche ich dir das Beste in deinem weiteren Leben.


    Liebe Grüße
    Deflock

    Hey,


    Habe grade mein erstes Geschenk platziert und muss sagen: ich bin begeistert von den ganzen Funktionen, die man dem Geschenk hinzufügen kann! :thumbup: Das habt ihr sehr gut hinbekommen und ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle und am 24. pleite bin.
    Wenn die nächsten Türchen auch so cool wie das erste werden, dann wird das eine Super Adventszeit!


    Grüße

    Eine Bar in der PvP an ist gibt es auch in Puddymans Goronenbucht. :)
    Wer diese Idee aufgreifen möchte sollte dort aufjedenfall mal vorbeischauen. Sie ist auch von innen eingerichtet und trifft das Thema einer Schlägerbar mMn wirklich gut!


    LG

    Mit Necroville gibts mal wieder Probleme... Hat wohl irgendwie Tradition oder so. :D


    Ich wollte mich nochmal im Namen aller in der Stadt Mitwirkenden bei euch beiden für das schöne Video bedanken! :)
    (Auch wenn ich bisher nur 8 Minuten sehen konnte.)


    LG

    Hey QZehn,


    auch wenn man sich nicht immer unbedingt bestens verstanden hat, finde ich es sehr Schade ,dass du dich von Terraconia ein Stück weit zurück ziehst. Du warst ein super Teammitglied ,welches sich aufopferungsvoll dem Server zugewandt hat. Besonders möchte ich mich nochmal für meine tolle Anfangszeit in deiner Stadt Methrios bedanken! Dort habe ich den noch kleinen Server kennen und lieben gelernt. Die Zeit werde ich sicherlich nie vergessen!


    Noch Viel Erfolg dort ,wo es dich auch immer hintreibt. Ich hoffe du lässt dich zwischendurch mal wieder blick! :)