Beiträge von xLearco

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    (Möchte hier nicht als Spießer rüber kommen, nur hat es so gewirkt, als wären das exakte Zeitangaben :/ )

    Aber jetzt passt es, danke. ^^  :thumbup:

    Hallo Zusammen,


    wie im Anhang ersichtlich sollte die 4. Oberwelt laut Wiki-Eintrag alle 6 Monate zurückgesetzt werden.

    Da dies letztes Mal nicht der Fall war, da laut Forum-Eintrag 9 Monate dazwischen lagen, wollte ich fragen ob diesmal die 4. Oberwelt tatsächlich nach 6 Monaten, also in den nächsten 1-2 Tagen, zurückgesetzt wird?

    Ansonsten würde ich es befürworten, wenn keine genauen Zeitangaben im Wiki gemacht werden sondern diese noch mit einem "ca." oder Ähnlichem ergänzt werden.

    Wobei man von 3 Monaten Verspätung auch nicht mehr von "ca. Angaben" sprechen kann.


    Grüße

    _stef_98

    Hallo, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt.


    Er soll den Spieler anschauen und den Spieler die 4 warp Fragen stellen.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    Willkommen in NoNameCity <Name>, mein Name ist <NPC>!
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in NoNameCity!


    Bei Ansehen soll er fragen: Wo willst du hin? (Mall / XP-Farm / Tier-Farm / PvP-Arena)


    1. Mall -> "Viel Spaß beim Einkaufen" + Teleport 1686, 65, 2095 Blickrichtung: West


    2. XP-Farm -> "Das ist unsere XP-Farm." + Teleport 1616, 11, 2147 Blickrichtung: south


    3. Tier-Farm -> "Willkommen bei der Tierfarm, willst du Rechte, dann frag einen Stadthalter" + Teleport 1657, 33, 2055 Blickrichtung: west


    4. PvP-Arena -> "Zeige deine Kräfte in der Arena" + Teleport 1696, 66, 1991 Blickrichtung: north


    Name: Olaf
    Skin: Farm Villager Skin, wenn nicht möglich, dann bitte den Skin von sanitas567
    Position: 1645, 69, 2050 Blickrichtung: east
    Kosten: 3300 (Basis + 4x Warp + 4Fragen)


    Danke für die Bearbeitung


    MfG_stef_98

    Vielen dank :) schon irgendwie lustig die, die willkommen geschrieben haben sind alle später auf dem server gekommen als ich und haben weniger spielzeit, aber das liegt wohl an meiner etwas zu späten vorstellung :p

    Hey verehrtes Serverteam, liebe Community,


    nachdem ich schon seit 20. August auf dem Server spiele und ich mir meine Vorstellung schon lange vorgenommen habe, bin ich jetzt zu später Stund bereit die Zeit aufzubringen (war längst überfällig :saint: ) , das ein oder andere Wörtchen über mich zu schreiben.
    Zu meiner Person: ich heiße Stefan (ihr kennt mich wahrscheinlich unter meinen Minecraftnamen _stef_98),bin 17 Jahre jung :D , komme aus Bayern und bin noch schulisch aktiv. ^^
    Wie ich finde ist Terraconia einer der Besten (wenn nicht der BESTE) Server Deutschlands mit einem klasse Serverteam und netten Mitspielern. Was mich an dem Server sehr beeindruckt ist das Städtesystem, das sehr Ideenreich gestaltet ist und die Konkurenzfähigkeit bzw. Zusammenarbeit der Spieler für die schönste Stadt Esconias bewirkt. Fazit: Ich bin jetzt schon ne weile dabei und das wird auch noch lange so bleiben. Für mich der perfekte Server mit dem höchsten Spaßfaktor in meiner ganzen Minecraftgeschichte. :thumbup::thumbup:


    Stadthalter in NoNameCity


    _stef_98

    Hallo ich wollte nun auch hier ein shop schild beantragen Geld habe ich genug . Meine Kordinaten sind x -1733,384 Y 55 Z 1815,023 Ein schild habe ich mir schon gemietet darauf steht: Offizieller
    Stadtshop
    von
    NoNameCity


    Vielen dank für die Bearbeitung


    MfG


    _stef_98


    edit McPole98: Geld abgezogen, Warp angelegt.

    Aso okay danke wollte eig eh kein permanentes sondern son normales hab mich nur vertan, da ich den text von ricardoro kopiert habe(ist ja sein shop) :)

    Hallo ich wollte nun auch hier ein permanetes shop schild beantragen Geld habe ich genug . Meine Kordinaten sind x -1733,384 Y 55 Z 1815,023 Ein schild habe ich mir schon gemietet darauf steht: Offizieller
    Stadtshop
    von
    NoNameCity


    Vielen dank für die Bearbeitung


    MfG


    _stef_98