Beiträge von SneakerSheaker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen,


    Ich beantrage hiermit die Stadtstufenüberprüfung für unser Dorf Icathia (Stadt-ID: 1428 / Esconia) auf Kleinstadt, die Voraussetzungen dazu können wir folgendermaßen erfüllen:


    -Stadtfläche von 29.450 Blöcken (15.625 erforderlich)


    -10 Mieter, davon +4 Grundstücke mit einer Größe von 25x35x25 (erforderlich 20x20x20)


    -Erweiterung Marker und Warppunkt vorhanden


    -Stadt-Warpschild am Origo-Spawn vorhanden


    -Spawngebäude (Fläche ca. 50x70x50) ist vorhanden ( Koordinaten 2315 78 925 )


    - Stadt und Wegbeleuchtung ist trotz dem düsteren Stadt-Theme ausreichend vorhanden


    - Informationstafeln unten im Spawngebäude sowie NPC Kai'sa ( Koordinaten 2322 78 934 )


    -Öffentliche Nahrungsfarm im Keller unseres Communityhauses ( Koordinaten 2434 69 848)


    MfG ^^
    AzirScroller2001, Statthalter von Icathia

    Guten Morgen,
    Unser Stadt-NPC Kai'sa benötigt nach einer Umstrukturierung unserer Stadt Icathia eine Änderung ihres Teleportes auf ihrer ersten Option sowie eine Kleinere Anpassung in Bezug auf ihre Benutzerfreundlichkeit, die ich unten erläutert habe.


    Stadt-ID: 1428
    Stadtname: Icathia
    Welt: Esconia
    NPC-Position: 2322 78 934


    Die neue Teleportposition für den NPC wäre dann bei:


    /gtp survival esconia 2319.11 208.0 917.02 270.34 15.9


    Als weitere Änderung wäre es super, wenn man beim NPC die jeweiligen Optionen im Chat ebenfalls anklicken kann und so die Antworten erhält bzw. teleportiert werden kann, ohne dafür die jeweilige Nummer in den Chat zu schreiben müssen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen, das benötigte Geld für diese Änderungen (Schätzung: 500-1000 Eskonen je nach Aufwand) befindet sich schon auf meinem Konto. ^^
    MfG
    AzirScroller2001, Statthalter von Icathia

    Guten Abend @Mr_Leroux und Team, mir ist planungstechnisch für die Stadt Icathia ein kleiner Fehler bei den Koordinaten des kürzlich beantragten NPC's unterlaufen, den ich vorher nicht bedacht hatte und erst gerade bei der Planung entdeckt habe... Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und würde darum bitten/danach fragen, ob dies noch zeitig nachträglich geändert werden könnte, natürlich auch mit der angemessenen Bearbeitungsgebühr von 200 bzw 500 Eskonen je nach Aufwand.
    Die neuen Koordianten für den Standpunkt des NPC's Kai'sa wäre dann:


    2322 78 934 (Esconia, Stadt-ID 1428)


    Ich hoffe, dass dies noch möglich ist und entschuldige mich nochmals für diesen "Fehler", dass dieser nicht zu viele Umstände macht.
    MfG
    AzirScroller2001 und Team

    Moin, habe die Schritte oben befolgt und der angeforderte Befehl lautet:


    /gtp survival esconia 2359.27 206.0 918.52 -90.08 0.12


    Die oben gezeigte Blickrichtung passte also schon ganz gut ;)
    MfG
    AzirScroller2001

    Moin, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Icathia. Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    "Willkommen in Icathia <Name>, ich heiße <Kai'sa> und stehe dir nun zur Verfügung. Ich bin ein Engel, hab also keine Angst und sprich mich ruhig an."


    Bei Klick soll sie fragen: "Wie kann ich dir helfen?" (1.Bring mich zum Heaven! , 2.Wie komme ich in die Unterwelt?)
    1.) Heaven -> "Wenn's dir hier nicht gefällt, willst du bestimmt nach oben, oder? Ich habe gerade erfahren, dass du passieren darfst. Auf geht's!" + Teleport 2359, 206, 918
    2.) Unterwelt -> "Geh zum Wald der Verzweiflung und steig den Weg zur Hölle herab, diese Welt ist mir fremd und mehr weiss ich darüber leider nicht."


    Farbecode: Alle in &3 wenn möglich
    Name des NPC: Kai'sa
    Position: 2377, 72, 934 (sie sollte den Spieler anschauen/Blickrichtung folgen)
    Kosten: 1750 Eskonen (Basis + NPC mit Frage + 1xWarp + 1 Item [Buch mit Feder] linke Hand )
    Skin: Vom Spieler Happy_Error51 [Engel] (Einverständnis ist eingeholt worden und der Skin soll nach Möglichkeit gelockt werden und sich nicht mehr ändern! Das wäre noch wichtig)
    Stadt: Icathia (Esconia)
    Ist mein erster Antrag, also sollten noch infos fehlen, sagt mir bitte Bescheid.
    Danke und mit Freundlichen Grüßen
    AzirScroller2001