Beiträge von delrouval

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    huhu zusammen,
    Was ist passiert: ich hab grad neu angefangen und euer Tutorial gemacht.
    Im verlauf des Tutorials erhält man eine Eisenschaufel - wenn man am Ende alle Fragen korrekt beantwortet verschwindet sie allerdings sobald man Esconia betritt.
    Habt ihr Screenshots die das belegen können?: Einen Screenshot habe ich nicht.
    Ist es bereits anderen passiert?: Das weis ich leider nicht.
    Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte?: Nein, ausser dass man die IP's auf der minecraft serverliste umtauscht nicht.



    Auf der Seite der Minecraft serverliste ist der IP eintrag von Teamspeak und Webseite vertauscht worden.


    gruß del