Beiträge von CriticalEnte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Heyho meine Freunde :D


    Viele von euch kennen mich (nicht).
    Das könnte evtl. daran liegen das ich schon seit Jahren auf diesem Server spiele ( mal mehr mal weniger ).


    Aber erstmal zu mir: Mein Name ist Louis und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball (wie jeder 0815 Junge in Deutschland), bin bei der Feuerwehr und bin im Jugendparlament unserer Stadt. Das Jugendparlament ist einfach eine Organisation die von Jugendlichen parallel zum Stadtrad gegründet wurde, und von den immer mindestens 2 Jugendliche in unserer Stadt die wichtigsten Sachen, was Jugendarbeit betrifft angeht.


    Natürlich dürfen Schule und die wichtigen Dinge im Leben nicht vergessen werden, wie zum Beispiel Zocken.... Genau ! Ich spiele fast nur Minecraft und ab und zu darf es eine Stunde Call of Duty Modern Warfare 2019 sein. Aber natürlich muss man zwischen den ganzen Stress den man als baldiger ESL Profi hat, sich auch noch um die Schule kümmern. Ich gehe auf eine Realschule. Sprich ich bin nicht so einer der sich ein Brett gegen den Kopf nagelt und auch keiner von denen die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Im Volksmund würde man sagen ein " Normalo".


    Terra kann man einfach als "Minecraft Server des Jahres auszeichnen".... und das seid ungefähr...... 2017 ( davor kannte ich den Server nicht )


    Für Fragen stehe ich gerne bereit, aber sobald ihr mich Kontaktiert wird mein Steuereintreiber informiert.


    MFG


    CriticalEnte