Beiträge von Madamklein

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde die Idee an sich auch nicht wirklich schlecht, allerdings befürchte ich das das ganze nicht so geordnet ablaufen wird, wie es sich jetzt vorgestellt wird.
    Dadurch das man Talkpower anfordern muss und diese nach dem Vorschlag direkt wieder entzogen wird, wird daraus keine wirkliche Diskussion entstehen, sondern wäre nur unnötige Arbeit für das Team. Das geht dann per Forum doch ein bisschen schneller und man kann Antworten wann man möchte.

    Spielerköpfe sind etwas tolles, aber nicht wenn man sie in massen bekommt. Ein Event das es ein mal im Monat gibt oder den ganzen Monat über läuft, fände ich ganz schön. Die ersten drei bekommen dann einen Kopf, oder so.
    Vielleicht ein Schilder-Such-Event durch die komplette Map? Ist zwar etwas, was ein wenig dauert, fände ich persönlich allerdings ganz interessant.
    Auf den Schildern können ja Hinweise zu den nächsten Orten stehen, damit es nicht ganz so schwierig ist.

    Hallö'chen!


    Ich habe mir gedacht das es nun endlich mal an der Zeit ist mich Vorzustellen. Ich habe vor einigen Wochen relativ aktiv hier
    gespielt, aber mich nie vorgestellt. Da ich nun allerdings wieder vor habe, sobald mein PC wieder funktioniert,auf dem Server
    herum zu geistern, dachte ich mir das ich mich mal eben vorstelle.



    Alsooo, fange ich mal an.
    Ich bin ein relativ schüchternes, 16 Jahre altes Mädchen und wohne derzeit in Hessen.


    Zu mir selbst gibts eigentlich gar nicht viel zu sagen, ich bin extrem Schüchtern, weshalb man mich wahrscheinlich nicht im TS antreffen wird, aber sonst eigentlich recht lustig wenn man mich kennt^^.
    In meiner "Freizeit" schreibe ich, neben dem ganzen Minecraft suchten, ein Buch und bin auch sonst relativ kreativ. Bauen gehört aber komischerweise nicht zu meinen Stärken :p. Zocken tue ich, falls es jemand interessiert, übrigens folgende Spiele : Aion, Guild Wars2, LoL und noch einige andere Spiele, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen möchte. Wird sonst zu lang^^
    Außerdem gehe ich sehr gerne Fotografieren, am meisten Tiere und Landschaften. Ein Longboard habe ich hier auch noch rumstehen, aber ich möchte jetzt nicht behaupten das ich gut fahren könnte :D.
    Falls es noch jemanden interessiert, Haustiere habe ich, undzwar 4 Hunde und vielleicht auch noch ein kleines Kätzchen c:


    Anzutreffen werde ich wahrscheinlich immer mit 3-4 Freunden sein, die ich auf diesen Server prügeln werde. Alleine spielen macht ja keinen Spaß. c:



    Gut, ich bin wirklich recht unkreativ was sowas betrifft, wie man vielleicht gemerkt hat.
    Also beende ich das hier lieber mal^^


    Liebe Grüße!