Beiträge von Zaralia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Für meinen kleinen Bruder habe ich ein GS gemietet und habe mich mit meinem Freund auf einem anderem niedergelassen und ein kleines beschauliches Häusschen gebaut. Leider ist der Platz etwas gering, vllt. suchen wir uns irgendwann noch einen anderen Fleck. In der Nähe von uns wurde leider gegrieft und wir haben beim Wiederaufbau geholfen. Momentan sind wir auf der Suche nach Tieren für die Zucht. Mal schauen wohin das alles führt. :)

    Hallo und schönen guten Tag,


    ich bin Zaralia, 25 Jahre und komme aus Norddeutschland. :)
    Auf diesem Server bin ich auf Grund meines kleinen Bruders gelandet, der Hilfe brauchte und habe meinen Partner Flo89 gleich mitgeschleift. :)
    Bisher gefällt mir der Server ganz super.
    Leidenschaftlich zeiche ich gerne und zocken gehört natürlich auch dazu. Außerdem administriere ich einen kleinen aber feinen Pixelmonserver, wozu mir aber im moment der ansporn fehlt wegen der ganzen 1.8 umstellung. xP Außerdem mache ich gerne Landschaftsfotografien.
    Hm, ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und nett, wenn man es denn auch zu mir ist. Im moment wohne ich mit Brüderchen und Freund in Catanja, wobei mir die Stadt etwas tot vorkommt.
    So und nun geht mir der Text aus. Wenn noch Fragen da sind, her damit. :)


    Liebe Grüße


    Zara :thumbup: