Beiträge von Thavril

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo!


    Ich würde gerne den NPC in Markt entfernen lassen.
    Einen Antragsthread zu dem NPC habe ich nicht gefunden. Also entschuldigt bitte wenn einen doppelten Thread. ^^


    Der NPC steht bei folgenden Koordinaten in Markt (nicht öffentlich zugänglich):
    3029 | 65 | 1505


    Zitat

    Textänderung / Namensänderung / Löschung
    Grundgebühr für die nachträgliche Anpassung eines NPC
    Kleine Änderungen 200 große 500 Eskonen


    200 bzw 500 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden. ^^


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo! :)


    Ich habe gerade kein Thema gefunden, dass den folgenden Vorschlag bereits thematisiert hat. Sollte es doch schon einen Thread dazu geben, kann dieser hier gerne geschlossen werden.


    Ich würde gerne eine Verbesserung vorschlagen, die es ermöglicht, Apartments nummerieren zu können. Das ist bei den normalen Grundstücken schon möglich und ich fände die Funktion bei den Apartments auch sehr hilfreich. Dann müsste man nicht immer in der städteeigenen Apartmentliste nachzählen, welches Apartment denn nun frei geworden ist etc.
    Klar, es sind jetzt nicht viele Apartments, die in der Liste (je nach Seite) nach dem Befehl auftauchen, aber es wäre um einiges übersichtlicher.
    Ich weiß zwar nicht, wie viel Programmieraufwand das wäre, so eine Funktion einzufügen, aber ich denke, dass eine Nummerierungsmöglichkeit schon nützlich sein kann. ^^


    Gerne kann der Vorschlag diskutiert und verbessert werden.


    Grüße!

    Moin!
    Ich hätte gerne einen NPC für Fajinn.


    Der NPC soll den Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    Basis:
    Willkommen in Fajinn, <Spieler>.
    Ich bin Dayana.


    Frage:
    Wobei kann ich dir helfen?
    (Grundstücke | Stadt | Statthalter)


    Antwort 1:
    Grundstücke
    -> Die Grundstücke sind als Bungalows gestaltet, die für Jeden mietbar sind.
    Bitte baue die Häuser &nnicht&r um!


    Antwort 2:
    Stadt
    -> Fajinn liegt auf der 2. Hauptwelt Andora und stellt eine Urlaubsinsel mit Bungalows dar.
    Zudem besitzt sie eine eigene XP-Farm, welche derzeit aber noch gesperrt ist.
    Fajinn wurde am 31.03.2016 gegründet.


    Antwort 3:
    Statthalter
    -> Die Statthalterin und Gründerin ist Thavril.
    Erreichbar ist sie per /msg, im Forum, und für Mieter im eigenen Stadtchannel (# Nachricht).



    Name des NPCs:
    Dayana
    Koordinaten nach /pos:
    -1254, 39, -224 in Fajinn (ID: 1030) auf Andora (survival2)
    Verhalten:
    Der NPC soll dem User mit dem Kopf folgen und ihm die Begrüßung schicken, wenn er sich in einem Radius von 2 Blöcken befindet. Beim Anklicken des NPCs kommt dann die Antwortauswahl zur Frage, welche man in den Chat schreiben muss.


    Die allgemeine Textfarbe soll bitte hellgrün sein.


    Der Skin soll bitte permanent vom User Honeyybee_ benutzt werden. Er soll sich also nicht ändern.
    https://de.namemc.com/profile/Honeyybee_.1


    Sofern ich nichts falsch verstanden habe, sind das die Kosten:

    ErweiterungKosten in Eskonen
    Basis NPC700
    Frage + 3 Antworten500
    Gesamtkosten:1200 Eskonen


    Fragen gerne an mich.


    LG

    Nochmal wegen Exbearience:
    Wir wissen nicht ob die Stadt in naher Zukunft noch erweitert werden soll und würden und daher den Raum freihalten wollen. Außerdem würde man von Exbearience selber die Wege nicht erreichen können, da kein Weg nach oben führt.


    Wir möchten also bitte nicht mit eingeplant, maximal großzügig umrandet werden.
    Gerne kann man das privat noch diskutieren, das hier wäre aber unser aktueller Status zu eurem Projekt.