Beiträge von ZABAZZO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Bei anderen Servern habe ich das Problem nicht. Ich werde jetzt versuchen einfach ein bisschen zu warten.


    Edit: Es funktioniert nur kurzfristig. Die Welt wird geladen, ich kann mich auch bewegen aber mein Inventar ist weg. Zudem kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:


    Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung vom Remotehost wurde geschlossen


    Kann es sein, dass ich vom Server gebannt wurde?

    LG

    Hallo liebe Community,


    seit heute morgen kann ich dem Server nur noch ,,halb" beitreten. Das spawnen funktioniert, aber wenn mein Bildschirm geladen ist sehe ich nur die Sonne, den Mond und mein Inventar. Mein Sichtfeld kann ich noch bewegen und sonst nichts! Selbst der Chat funktioniert nicht. Wenn ich eine Nachricht schreibe, erscheint sie nicht im Chatfenster.

    Versionswechsel, Serverdaten neu angeben, etc. pp funktioniert nicht! Was kann ich tun??


    mfg ZABAZZO