Beiträge von Rynzq

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo

    bräuchte nochmal einen warp für meinem Shop


    -Geld ist vorhanden


    Shop coords sind -1659 55 1751

    Blickrichtung East bzw. Shop eingang


    Inhalt vom Schild


    NoNameCity

    An und Verkauf

    Alle Items

    *Klick mich*


    Edit owly_maddie: Warp wurde angelegt und kostet nicht wieder 100 Esk. :)

    Guten Tag

    hätte gerne einen Warp für mein Shop schild


    -Geld ist vorhanden


    Shop coords sind -1659 55 1751

    Blickrichtung East bzw. Shop eingang


    Inhalt vom Schild

    NoNameCity

    An und Verkauf

    Alle Items

    ~Klick mich~


    Edit andrea_f95: Warp wurde angelegt und die 100 Eskonen abgebucht.

    Hi, wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

    Ich heiße Ingame rynzq und bin zurzeit 21 Jahre alt und spiele neben meiner Ausbildung die ich ende Juli beendet habe.

    Spiele schon seit 2013 Minecraft, habe eine sehr lange zeit PVP (soup pvp) gespielt und bin seit diesem Jahr aktiv im Bauen und Citybuild geworden was mir spaß und freude bereitet.


    Den Server habe ich durch xLearco gefunden, da er lust hatte drauf zu spielen und eine schöne und große Stadt zu bauen.