Beiträge von AnthraxAlpha

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich weiß, ich weiß. Manche findens gewöhnungsbedürftig. Aber ich LIEBE Heilung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderschönen guten Tag!


    Mein Name ist Anthrax aka Niklas, ich bin seit satten anderthalb Wochen auf Terraconia und bin einfach in love. Drum stell ich mich an der Stelle mal vor.


    Passenderweise hab ich genau um Neujahr rum nach einer recht ausgiebigen Suche dazu entschieden Terraconia mit meiner bescheidenen Anwesenheit zu beglücken ;) da ich hier quasi all das gefunden hab wonach ich nach 7 Jahren öffentlicher Minecraft-Server Abstinenz gesucht hab. Mein Plan ist es erst ab März mit anderen Leuten aus meiner Gruppe (die bis jetzt noch nicht hier sind) voll durchzustarten, da bis dahin noch Klausurenphase is...


    Nun mal zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz (bin aber gebürtiger Hesse) und studier' Biologie. Ich hab schon recht viele Online-Communities durch. (Minecraft, TTT, Arma 3) Finde es aber immer wieder klasse coole neue Menschen auf Servern kennenzulernen und mitzuerleben wie so etwas simples wie ein Videospiel Menschen zusammenbringt.


    Ich freu mich auf die Zeit die ich hier verbringen kann und bin gespannt was die Zukunft so für AnthraxAlpha auf Terraconia so bereit hält.


    Liebe Grüße

    Niklas