Beiträge von HappyTrashPanda

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöle meine Lieben!

    Ich wollte mal was Neues ausprobieren und zwar ein Mapart zur Auktion stellen!

    Aber was ist eigentlich ein Mapart?
    Ein Mapart ist ein Werk was auf einer großen Fläche gebaut wird und durch eine Karte kann man das Gemälde speichern.
    (Bessere Erklärungen werden gerne angenommen!)

    Da man aber leider Maparts kopieren kann wie oft man will.. (Karte mit Bild + Leere Karte = 2 Gemälde)

    Gibt es hier zu eine kleine Info. Wir werden dieses Mapart nicht weiterverkaufen und der Gewinner dieser Auktion wird die Möglichkeit haben dieses Mapart so oft wie möglich vermehren zu können und diese an Personen weitergeben oder sogar verkaufen zu können ohne das wir uns da einmischen. Das wird das einzige Mapart dieser Art/Bildes sein was wir verkaufen oder an die Öffentlichkeit preisgeben werden.

    Ps: Natürlich wird dieses Mapart zum angucken in Trashcan immer zu sehen sein.. Weil Waschbär..

    Startgebot liegt bei 100 Eskonen
    Mindestgebotschritt 50 Eskonen
    Auktionsende am 08.12.2023 und danach 48 Stunden nachdem letzten Gebot


    Viel Glück!
    Trashige Grüße!



    Hey!

    Entschuldigung aber ein Reset ist eine große Entwicklung die nur für eine kurze Zeit das Problem löst und ich muss leider auch sagen, wenn sowas jemals der Fall wäre wäre ich raus. Der Schmerz die Mülltonne und die hart erkämpften Köpfe zu verlieren wäre mir doch zuviel.


    Die Abgaben sind in einem bestimmten Rahmen cool, aber für Gelegenheitsspieler die nur einmal die Woche da sind um Spaß zu haben to much.

    Für einige ältere Spieler die z.B Kinder, Familie oder viele Verpflichtungen im realen Leben haben dennen die Möglichkeit zu nehmen deren kurze Zeit die sie zum spielen nutzen können durch solche Abgaben vorrauszuschreiben was sie in dieser Zeit tun sollen finde ich schon hart mies.


    Bin ein Fan davon für jede Spielertruppe ob jung oder alt, ob viel Zeit oder weniger ob eingeschränkt oder nicht die Chance zu geben Spaß zu haben und ihre Zeit so einzuplanen wie sie möchten ohne eine Vorschrift zu haben gebe das innerhalb von den Zeitraum ab..


    Meeh.

    Ehrlich gesagt ist der Überfluss von Items immer ein Problem, weil es Menschen wie mich gibt die aus Langeweile stupide Aufgaben machen um das Lager zu füllen. Items wie Steine, Holz etc. werden immer in Massen existieren auch wenn man das runterschraubt. Holz kann man easy in der normalen Welt anbauen und abholzen. Dazu gibt es natürlich auch das abbauen von Fläche damit man auf der Fläche was draufbauen kann generiert auch genug Stein, Erde etc.


    Daher müsste man Items nehmen die man nicht auf der normalen Welt nicht so stark bekommt: Erze, Quarz etc.


    So Erze finde ich das größte Problem.. Besonders Kupfer da es davon Massen an Material gibt wenn man das abbaut. Eisen auch recht viel..

    Gold wird durch die neue Version auch im Nether gefunden, was massig an Gold auf den Markt bringt. Dias kann man nie genug haben und Kohle kein Wunder das es Massen gibt wegen den Schuppenfragmente.


    Bin ja immer noch ein riesen Fan davon Außenposten zu erweitern und zu erschweren mit den Items die man braucht.

    Z.b für Kopfmasse, Froschlichter dessen Farbe man nicht bekommt etc.

    Generell Items woran man kaum bis garnicht dran kommt. (Zudem das Konzept der Außenposten existiert bereit und man würde es einfach erweitern)


    Es wurde zudem ja auch mehrmals angesprochen das man die Jobs entfernen möchte und Quest hinzufügen will, aber das es sowieso dauern wird. Was ich total nachvollziehen kann! Durch den Versionswechsel stehen noch viele Bugs an die zuerst gefixxt werden müssen bevor man wieder was neues planen kann.


    Um eine Zwischenlösung zu bieten wäre ich eher für die Außenposten Erweiterung bis Zeit wäre und Kapazität um sich an die Job/Quest Mission zu machen. (An Kapazität wird es wahrscheinlich immer mangeln...)


    Ps: Mein letzter Stand war der Wechsel von den Job zu Quest Dinger.. Wenn ich mich Irre Entschuldigung ist schon ein Weilchen her.

    Ich verstehe beide Seiten. Pvp macht es natürlich gefährlicher und erschwert es natürlich Sachenzu bekommen, aber zum anderen Teil wird die Unzufriedenheit bei einigen Spielern extrem.

    Es würde dafür Sorgen das Spieler die in PvP gut sind direkt sich auf die Suche machen um leichter an guter Beute zu kommen. Es gibt dann noch diese sogenannten neuen Spieler die von Minecraft null Ahnung haben und dann oft getötet werden weil sie nicht so schnell reagieren..


    Denkt einfach mal daran wie groß das Drama wird wenn es mehr Spieler gibt und mehr die dann hunten..


    Das Drama war ja schon riesig genug als nur so wenige Leute da waren und einer getötet wurde.. Da musste ja auch schon oft genug im Chat geschlichtet werden.. Und meisten lief es zu Beleidigungen, hass gegenüber einander und das am Ende dann die Items zurück geben werden müssen um zu schlichten. Damit dann mal Ruhe im Chat war.