Beiträge von HappyTrashPanda

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey meine Lieben,


    es haben einige wahrscheinlich schon gemerkt aber ich kaufe alle möglichen Dekoköpfe an.. (Ein Teil verkaufe ich auch..)
    Das bedeutet wenn du Köpfe hast melde dich gerne bei mir damit ich sie dir abkaufen kann!
    Am besten per Konvi, Bild und eine Preisvorstellung~
    Ich kaufe auch Kerzen.. Aber verratet es Trender nicht!

    PS: Kükenköpfe sind die besten!

    Hallöle,

    Ersmal ein riesen Danke für die Planung des großen Events und wie ihr das gelöst habt, deshalb dieser Post um noch mehr Vorschläge, Lob und Kritik zu geben! :)

    Aus meiner Sicht:

    PVM:
    Das Event fande ich sehr schön und es war auch sehr witzig. Dadurch das es recht viele Personen waren war es etwas chaotisch, aber fande es ein echten schönen Ausgleich. (Fing aber an sehr schnell an den Schwierigkeitsstufen zu steigern)

    TnT Run:
    War das beste Event. Lustig und spaßig :D

    Quizevent: Interessante Fragen, einige etwas seltsam und ein großes Spiel aber andere witzig und lehrreich, aber könnte man irgendwie die Frage anderes sichtlich machen? Man sieht immer zuerst die Fragen und es schmerzt zum Teil in den Augen. Die Frage wird meist zuletzt gelesen da sie einfach unscheinbar ist und das rot von Antwort 1 ähnelt extrem den Rang "Eventleiter" und "Event" und macht einen irgendwie seltsamen Eindruck.

    Wettfischen:
    Wettfischen immer mein Liebling und immer wieder aufs neue sehr entspannend. Fande es aber sehr verwirrend das vorher gesagt wird das Event ist vorbei aber die Nachricht das es vom Plugin vorbei ist kam erst später und die Fische wurden am Ende mitgezählt. Nach dem aus und vor dem Plugin ende. Das war nicht so toll^^

    Andere Seite:
    Noch nie dran teilgenommen, aber für das erste Mal sehr interessant. Eine kleine Erklärung was man machen sollte wäre nett gewesen, da ich am Anfang sehr überfordert mit der Situation war und wegen den Leuten im Ts habe ich begriffen das ich rennen muss xD

    Quizevent 2:
    Genau das gleiche wie beim ersten Mal^^

    Colormatch:
    Bin leicht Farbenblind. Dazu sage ich nichts. xD Und die Technik war ja auch irgendwie nicht am funktionieren ^^" Sehr chaotisch aber nette Idee. (Vlt mit Wolle wo die Farbe kräftiger ist? q.q)

    Smash:
    Viele Probleme. Zuerst waren einige unsterblich wegen den vorherrigen Event dann haben einige mehr als einen Stock bekommen oder einige garnicht. DIe Map selber ist auch nicht der knaller.. Idee ist nett aber die Umsetzung finde ich nicht so gut gelungen. Die Map wäre ohne die unsichtbaren Blöcke besser oder eher eine andere Art von Design. Man wusste halt nie wo das Ende war.

    Allgemein:
    Spam. Es wurde oftmals unnötig gespammt und es war einfach nur nervig und kaum wurde etwas gemacht.
    Muss leider auch sagen das es sehr viele Events waren. Das ganze hat ja irgendwie kurz vor 23 Uhr geendet und die einzelne Events wirkten zum Teil irgendwann zusammengequetscht und lustlos.
    Die Siegerehrung war auch verwirrend. Bei Platz drei wurd erst erwähnt wer gewonnen hat und dann wurde Platz 2 und 1 einfach teleportiert mit einer sehr verspäteten Nachricht das sie gewonnen haben. Befürchte die Kommunikation wirkte auch irgendwie fehlend. Aber das gleiche wie immer: Unnötiges im Spielfeld rumbewegen und ablenken ist nicht gerade spitze. (Wettfischen mit der harpune rumfliegen)
    Da wir recht jüngere Spieler haben wäre vielleicht ein Start um 19 Uhr günstiger gewesen.

    Bin kein Freund von vielen schreiben deshalb gibt es mehr Kritik als das es Schleimspuren gibt. Auch wenn es negative klingt ist es definitiv nicht so als ob ich das Event gehasst habe. Es hat Spaß gemacht, aber vieles hat leider auch extrem gestört. Es ist meine Meinung und es wäre natürlich schön wenn andere die mit dranteilgenommen ihre tollen Erfahrungen oder Kritik mit einbringen können damit das Event noch viel besser wird! :)

    Danke für das leiten des Events! :)

    Grüße LuckyTrashPanda

    Die nächsten zwei Städte haben sich ins Auktionshaus eingefunden!

    Einmal die Stadt Rayou / XP Fabrik wo die Taikuris anscheinend zuviele Eskonen hatte.. Ein Drachenei und Spawner..

    unknown.png

    Und einmal der liebe Tieger_lp der sich mit seiner wunderschönen Stadt Dammstadt ein Platz gesucht hat!

    unknown.png

    Nun gibt es noch 5 Flächen die beschmückt werden können! Meldet euch einfach per Konvi oder msg!

    Es haben sich bereits einige Partner in der Stadt verewigt.

    Gestern wurde von der lieben Robbe707 TheWalls auf Esconia verewigt namens Keksnite! (Ob der MrKeks das schon weiß? :P)

    unknown.png

    Aber natürlich möchte die Robbe seine eigene Stadt auch verewigen! Ich präsentiere Fun City!

    unknown.png

    Aber zu aller erst hat sich der DrUbermensch mit seinen Uber Corp eingenistet!

    unknown.png

    Schnappt euch noch heute ein Platz! Bevor es bald keine mehr geben wird! ;)

    Da seit einer Zeit hier nichts mehr war..
    Ich muss ehrlich sagen Teil 1 finde ich sehr gut eigentlich.
    Man kann sich eh nicht um soviele Städte kümmern und viele Städte existieren einfach und nutzen zum Teil unnötig Platz.
    Die Möglichkeit eine Stelle auf den Land zu finden ist hart bzw man hat nicht viele ausweich Möglichkeiten.
    Dazu kommt noch das wenn man als Stadt umzingelt ist von nicht genutzen Städten ist das dermaßen ärgerlich.

    Nur so als kleiner Diskussionsanstoß.

    Der kleine Waschbär hat ein Haufen an Freunde und einen riesen Schatz um sich herum! Woher der kleine das alles her hat?
    Aufjedenfall wird für die Stadt noch Partner gesucht die sich gerne ausstellen lassen möchten. Meldet euch gerne bei mir! ;)
    (Schaut euch die Stadt gerne über /stadt tp Trashcan an! :)


    unknown.png