Beiträge von Mulmiger

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wo Tiktok angesprochen wird kann ich nur mal dieses Video dazu empfehlen. In meinen Augen ist das einzig Sinnvolle was man mit Tiktok machen kann boykottieren. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Xarosa


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin again!

    Soo, ich hab mir nochmal alles angeschaut, jetzt scheint alles zu passen.

    Viel Spaß mit der neuen Stadtstufe :)


    Ey Mulmi, ich verstehe was du meinst aber wenn ich mich mal einmischen darf. Econemy hast du neulich auch angenommen und da waren viele Grundstücke nur 3x3 Blöcke groß die Spieler nur gemietet haben um auf die 16 Leute oder so zu kommen. Also warum ist das jetzt bei Nagar. anders? So viele Spieler zusammen zu bringen war eigentlich bei den andern Städten immer das maß der dinge und nun nimmt man es ganz genau . Also warum ist das jetzt hier ein Problem und war vor wenigen tagen noch keins?


    Bitte um Erklärung. Gegenüber Ubermensch wäre das fair.


    Danke dir für die Zeit


    Um auf eine höhere Stadtstufe zu kommen braucht es unter anderem eine bestimmte Anzahl an vermieteten Grundstücken, welche teilweise eine bestimmte Größe brauchen. Bei Economy haben die Grundstücksgrößen + die Anzahl der Grundstücke gepasst. Bei Naggaroth passt das übrigens genau so, allerdings müssen die Grundstücke alle bebaut sein. Als bebautes Grundstück zählen wir Grundstücke auf denen ein Haus/Hütte oder Ähnliches drauf steht. Hier kann man gerne im Vorhinein einen Moderator anschreiben und nachfragen, ob ein Grundstück als bebaut durchgeht oder nicht. Leider muss ich da so streng sein, da andere Städte auch schon mit der selben Begründung in der Vergangenheit abgelehnt wurden und da wäre es nur unfair anderen Städten gegenüber eine Ausnahme zu machen. :)

    Moin, ich hab mir die Stadt einmal angeschaut. Leider muss ich vorerst ablehnen, da auf mehreren Grundstücken nur ein paar Bäume stehen und das als Bebauung leider noch nicht ganz ausreicht. Es sollte auf jedem Grundstück zumindest ein kleines Häuschen oder ähnliches als Bebauung stehen. Hier muss ich leider streng sein, da andere Städte schon aus selbigem Grund auch nicht angenommen wurden. Ihr könnt euch aber jederzeit wieder hier im Thread melden wenn ihr 25 bebaute Grundstücke habt. :)