Beiträge von Dadamase

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Leroux

    Gratulation zu deiner Zeit auf Terra! Und danke für all deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Angefangen hat es damit dass ich und andere bei einem Beacon es einfach nicht geschafft haben Eile II einzustellen 🤣 und du es erklärt hast. Dann alle die geduldigen Antworten wenn ich wieder das Wiki nicht genau genug gelesen habe 🙈 und die Hinweise wenn der Stream wieder zu verpeilt ist.

    Danke Mo!

    Die Liste mit den Ankauf Items *anklicken*

    ist erweitert und aktualisiert worden!


    Wollt ihr Geld verdienen?

    A) Verkauft mir eure Items!
    Geht z.B. Netherrack, Glowstone und Quarz farmen solange das mit dem Job Netherrider noch Eskonen gibt und verkauft ihn mir ;).

    Oder farmt Holz mit dem Job Schreiner und verkauft mir anschliessend das Holz. Ihr verdient doppelt: Durch den Job beim Farmen und beim Verkauf im Shop!!!
    Wenn ihr minen geht (Job Miner) verkauft mir den nebenbei anfallenden Andensit.


    B) Mietet ein günstiges Grundstück in Convento (Votebonus III) und benutzt kostenlos die Stadtfarmen.

    Die Items (Weizen, Netherwarzen, Wolle und Zuckerrohr) könnt ihr anschliessend in meinem Shop verkaufen :)

    Heute habe ich die Stadt Sunshine Valley von Barny besucht! Ein kurzer aber schöner Aufenthalt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrter Herzog Mo

    Was für eine wunderbare Überraschung diese Verwandlung! Und was für eine Ehre, dass Sie sich für Ihren Inkognito-Aufenthalt unsere einfache Stadt Convento ausgesucht haben. Wir haben schon vorher geschätzt, dass YTMiner bei uns wohnte. Umso grösser ist die Freude über Ihre herzogliche Anwesenheit in unserer Stadt.

    Mit frohem Gruss
    Dadamase

    Hey Robbe,

    danke für diese Erinnerungen! Waren das tolle Zeiten, wenn ich nur an die geheimen Gänge im Dschungel denke xD
    Crafter (aka Diebo) war mein erster Freund auf Terra. Und der erste Spieler, mit dem ich geschrieben habe und etwas unternommen habe.
    Du bist für mich einer der freundlichsten Spieler auf Terra und ich freue mich immer wenn ich dich treffe oder mit dir zu tun habe.

    Dein Feuerwerksbrunnen in Convento war für mich ein cooles Aha-Erlebnis: "Aha, was so möglich ist!!"

    HILFEEEE! Ich sterbe mit Elytra ohne Inv back! :(

    Es war ein Desaster... Aber seht selbst :)
    In der Videobeschreibung könnt ihr zu interessanten Stellen springen.
    Und lasst mir bitte ein Abo da auf Youtube als Support!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folgende Items können in meinem Shop in Convento verkauft werden:

    ItemAnzahlAnkaufspreis
    Endstein10
    Glowstone167
    Quarzblock6445
    Netherrack642
    Andesit644.5
    Rote Netherbricks644
    Diamant15
    Smaragd10.7
    Redstone641
    Glas644
    Sand
    642.5
    Kies642.5
    Erde640.6
    Eichenholz648
    Jungelholz648
    Birkenholz648
    Dunkles Eichenholz648
    Akazienholz648
    Weizen644
    Zuckerrohr642
    Melonenblöcke643
    Kaktus645
    Netherwarzen
    645
    Leder105
    Federn325
    Weisse Wolle648
    Knochenblöcke645
    Tintensäcke11
    Kuchen11

    Wie konnte das passieren!!!

    -> Videobeschreibung beachten ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next Stream: Heute, ab 19.30 Uhr
    Streamstart spätestens 20.00 Uhr

    Reise zum Mittelpunkt der Farmwelt, Tag 3

    Lust auf ein Abenteuer? Du kannst dich uns heute Abend anschliessen bei der Reise zum Mittelpunkt der Farmwelt! Wir starten ca. ab 19.30. Sei auf Terraconia und schreib mich an. Wir organisieren uns per Voice und Chat, treffen uns dann bei unserer aktuellen Base in der FW1 (wir lotsen dich hin) und starten von dort den 3. Tag von unserem Survivalprojekt!

    Das Ganze streame ich auf twitch.tv/dadamase.

    Wenn du per Voice dabei sein kannst, findet dieser in unserer Discordgruppe statt: https://discord.gg/MTttHsCd

    How to?

    Zum Spawn der FW, mich anschreiben und der Party beitreten, "Gruppe in die FW folgen"