Beiträge von Dadamase

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Leroux


    Vielen Dank für den NPC! Das ist alles super so. Der Diablock verschwindet leider immer wieder. Wenn es möglich ist, dass er ihn behält wäre das ideal. Aber es geht auch ohne Diablock.


    Ich hätte gerne noch zwei weitere NPC, danach ist vorerst Schluss :)

    Einen NPC in Form eines Enderman.

    Und zwar in Convento an folgender Position: /gtp survival esconia 1436.77 72.0 -1137.33 270.6 4.8

    Der NPC soll sich einem Spieler in der Nähe zuwenden. Der NPC heisst "Seine Singularität" und dieser Name soll als Nametag sichtbar sein. Wenn sich ein Spieler nähert, soll der NPC sagen:


    &bHallo <Spielername>, mein Name ist f(x)=1/(x-x). Bist du ein Freund der Logik? &a&lPrimo &bist wieder zuhause bei Golina. Kannst du uns helfen, den &5&lDrachen &bzurück zu bringen?
    &0Antworte mit Ja oder Nein


    Bei der Antwort Ja soll folgender Text kommen:

    &k“Dann viel Glück! ... und verrate nichts an Atrax!”

    und der Spieler soll nach /stadt tp shima teleportiert werden

    Bei der Antwort Nein soll folgender Text kommen:

    &k“Schade. Dann gute Reise.”

    und der Spieler soll teleportiert werden nach /gtp survival esconia 1692.07 204.0 -1096.54 14.55 0.75


    Die Kosten sollten sein:

    • Basis NPC 700
    • Erweiterung Zusätzlicher Text 500
    • 2 Teleportpunkte 1000
    • 1 Premiumpunkt für die Form

    Total 2200 Eskonen und 1 Premiumpunkt


    Einen NPC in Shima in Form eines Shulker.

    Standort: /gtp survival2 andora 596.35 3.0 -5176.64 -88.34 10.95 auf dem Purpurblock. Der Nametag soll nicht sichtbar sein. Dieser NPC soll geöffnet sein. Der NPC soll einem Spieler der sich nähert sagen: &6Nicht so neugierig, du kleiner Luftballon!


    Kosten (falls richtig überlegt): Basis NPC 700, versteckter Nametag 50 und 1 Premiumpunkt für die Form und 1 Premiumpunkt für die Option geöffnet

    Total: 750 Eskonen und 2 Premiumpunkte

    Wow! Vielen Dank für die Bearbeitung!

    Darf ich dem NPC anstelle des Diamanten einen Diablock geben? Ich habe einen in die Kiste gelegt.

    Und wäre es möglich, den Text noch so zu ändern, dass der zweite Text (das Anklickmenü) erst erscheint, wenn man den NPC anklickt?

    Hallo


    Ich hätte gerne einen NPC in Form eines Enderman mit einem Diamanten in der Hand. Der Diamant liegt in der Kiste neben dem Standort. Er soll an folgender Position stehen: /gtp survival2 andora 600.13 2.0 -5136.39 236.36 2.7

    Der NPC soll sich einem Spieler in der Nähe zuwenden. Wenn sich ein Spieler nähert, soll der NPC sagen:


    «Hallo <Name des Spielers>, ich bin Atrax, der Fürst des Ende. Hast du Primo gesehen?»


    Danach soll bitte folgender Text erscheinen, wobei man die einzelnen Antworten anklicken kann. Beim Anklicken der Antworten folgt jeweils ein Teleport an die entsprechenden Koordinaten:


    «Klicke eine der Antworten an:

    • Nein tut mir leid. Eigentlich wollte ich nach Shima. Weisst du wo die Insel ist?
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 641.06 37.0 -5162.54 121.01 -3.6
    • Primo ist wieder zuhause. Aber kannst du mich bitte irgendwo verstecken?
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 640.27 78.0 -5130.3 -293.44 -8.85
    • Nein und das interessiert mich auch nicht.
      -> Teleport zu /gtp survival2 andora 632.55 115.0 -5133.5 -185.59 -1.5


    Die Kosten sollten sein:

    • Basis NPC 700
    • Erweiterung Zusätzlicher Text 500
    • Drei Teleportpunkte 1500
    • Item für den NPC 50
    • Hovertext für die drei Antworten 300

    Total 3050 Eskonen


    Dazu kommt ein Premiumpunkt für die Änderung des Typ.


    Ich hoffe, das ist alles richtig so und realisierbar.


    Liebe Grüsse

    Dadamase

    Dass man sich seine Items zurückholen kann ist doch generell viel zu OP. /back sollte einfach komplett abgeschafft werden oder durch einen Befehl ersetzt werden, der einen einmalig (einmal die Stunde?) an den Spawn der jeweiligen Farmwelt zurückbringt.

    Hallo Zusammen


    Das was Exlll schreibt ist genau meine Meinung. Eine solche Änderung wäre aus folgenden Gründen gut:

    • Es hat auf alle Spieler, jung und alt, erfahren unerfahren, reich und arm denselben Effekt
    • Items werden wertvoller, weil sie eher verloren gehen können und unter grösseren Gefahren gefarmt werden müssen

    Wem die Farmwelt zu mühsam oder zu gefährlich ist, kann bei der aktuellen Wirtschaftslage alles Baumaterial kaufen. An die erhöhte Schwierigkeit kann man sich anpassen. Ich sterbe relativ viel. Oft aufgrund eigener Fehler und manchmal, wenn ich mich bei einem PVP-Angriff nicht schnell genug ausloggen kann. Gefühlt mein erstes Jahr lang auf Terraconia wusste ich nichts von den Spendenpunkten. Dementsprechend bin ich nicht mit meiner Top-Ausrüstung in die FW gereist, sondern mit einer die ich im schlimmsten Fall verschmerzen konnte. Meine wertvollen Items habe ich nur aus der mitgebrachten Enderchest genommen, wenn ich sie direkt gebraucht habe (das war vor allem die Glück III Spitzhacke mit Reparatur, später ein Beacon).

    Hallo


    Ich würde gerne bei unserem NPC Ruby den Teleportpunkt "Villager" hinzufügen lassen.

    /gtp survival esconia 1635.65 70.0 -1510.86 92.7 4.65


    Den Teleportpunkt "Mall" möchte ich gerne an folgenden Ort verschieben:

    /gtp survival esconia 1522.8 64.0 -1291.69 180.45 7.8

    Blick Richtung Norden


    Ruby steht bei: /gtp survival esconia 1640.6 69.0 -1296.97 -47.7 7.05


    Die Reihenfolge der Teleportpunkte soll bitte so sein:

    Mall

    Grundstücke

    Villager

    Farmen

    Aufzüge

    Mob-Farm

    Lager


    Kosten (wenn ich es richtig überlegt habe):

    500 E Grosse Änderung

    500 E Neuer Teleportpunkt

    Total: 1000 Eskonen


    Vielen Dank

    Ich war bisschen Shoppen xD:

    https://www.youtube.com/watch?v=e4iD9dTkB5k&t=2693s


    Hier ein Wunsch von mir:
    Mietet alle im Bazar von Maghoul einen Shop für 50 Eskonen / Monat! Der Basar soll auch von Angeboten überquellen! Einfach eine Konvi an Stautii und los gehts ;)


    01:34 Die Servermall
    08:35 Centro
    12:29 XP Fabrik
    15:53 Adminshop
    21:35 Convento
    26:00 Das Handelsplugin: /trade wir treffen Kukö, Aronix und MrKeks
    30:40 Reken
    41:23 Rosenheim
    46:43 Lacura
    49:47 Flörsheim ich treffe Bene
    58:46 Maghoul: Villagermall
    01:01:14 Der Sku in Maghoul

    Uuuuuund wir sind Großstadt!!!

    Danke für an alle die dabei waren und kommen konnten! Es hat mir grosse Freude gemacht, so viele Spieler in Covento begrüssen zu können!


    Herzliche Einladung an alle!

    Die Vorbereitungen für die Feier laufen auf Hochtouren. Der Partyplatz ist bereit, das Feuerwerk installiert, die Spender mit Essen gefüllt, die Kisten für den Dropevent gefüllt und die höchste Stadtstufe auf Terraconia ist bereit um für Convento freigeschaltet zu werden. Nur wann die Feier stattfindet ist noch nicht klar. Man munkelt, dass es möglicherweise morgen Abend um 19.30 Uhr ist. Aber wir werden sehen wer da online ist und wieviele Spieler generell auf dem Server sind. Anhand dessen entscheiden, ob wir die Sause laufen lassen. Ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein! Wir werden es hier schreiben und im Handelschat Einladungen platzieren, wenn es soweit ist. Damit ihr schon wisst, was euch erwartet und was wir planen hier ein paar kleine Informationen. Für den Event wird der Stadtwarp von Convento auf dem Partyplatz verlegt. Natürlich werde ich die Freischaltung der Stadtstufe streamen. Sowas sieht man nicht alle Tage! Und wer die Feier verpassen sollte, aber doch interessiert ist, kann sie auf meinem Youtubekanal nachschauen.

    Möglicher Ablauf

    19.15 Stream läuft

    19.15 Leute sammeln, im Handelschat aufrufen und auf die Partyfläche teleportieren

    19.30 Feuerwerk starten ca 30 sek-1min

    19.31 Ich schalte im Stream die Erweiterung frei

    19:32 Dropevent: Items werden einzeln im Bereich der grossen Blume auf dem Partyplatz gedropt

    19:40 Abschlussfeuerwerk

    19:45 Erinnerungsfoto auf der Tribüne mit allen Spielern


    Der Partyplatz

    Das finde ich eine sehr spannende Idee. Vielleicht könnte so ein Privatitem zusätzlich zu Eskonen und Awardpunkten (so viele? hüstl) Items kosten.
    Z.B. pro Item 1 Stack dieses Item


    Beispiel:

    Ich will einen Kuchen wie Mo ihn beschrieben hat.

    Dann kostet mich das 1000 Eskonen, 200 Awardpunkte und 64 Kuchen