Beiträge von xNico2277

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also ich habe den alten Beitrag gelesen und Wunder mich warum es nicht seit Jahren umgesetzt ist.


    Die gegen-"Argumente"
    1. Manche wollen NICHT auf der Karte sichtbar sein, Weil sie entweder angst vorm Griefen haben oder "Versteckt" bleiben wollen.
    2. Das die Übersichtlichkeit fürs PVP ausgenutzt wird
    3. Es gehört zum Survival Spiel Spaß


    Entkräftung der Argumente


    Zu 1.
    Angst Vorm Griefen:
    Also dieses Argument ist ziemlich schwach da es das Griefen nur minimal Erleichtert aufgrund der hohen Bebauung
    "Versteckt" bleiben
    Es ist ein frei zugänglicher Server und Man muss ja nicht unbedingt den Namen anzeigen Lassen (Bzw. man könnte es ja per Befehl ausschalten jeder einzeln) Wer "heimlich" bauen möchte der möge mir bitte sagen was er auf einen Öffentlichen macht zudem es das Entdecken der Städte NUR erleichtert.


    Zu 2.
    Für PVP Ausnutzen Wenn es nicht auf der Dynmap erkennbar ist ob bei den Städten PVP möglich ist, ist das auch kein Problem.
    Zu 3.
    Ich behaupte einfach mal das die meisten das anders sehen und man muss diese Funktion ja nicht nutzen.


    Die Vorteile
    -Es hilft sehr bei Stadt Gründungen
    -Übersichtlicher
    -Es spart minimal Server Ressourcen da man bei der suche von Platz die Entsprechenden Commands weniger Benutzt