Beiträge von Rhagna

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus alle zusammen,


    nachdem ich seit ca. 3-4 Wochen auf Terra heimisch geworden bin, stelle ich mich auch einmal vor.


    Ich heiße Sebastian (Basti), bin 32 Jahre alt (werde damit wohl zum alten Eisen gehören, ich weiß :thumbup: ) und glücklich verheiratet. Komme ursprünglich aus dem schönen Saarland, mittlerweile aber in den tiefsten Alpen in Bayern angekommen.


    Mit Minecraft habe ich genau vor ca. 3-4 Wochen angefangen, auf Terra wie ihr euch vorstellen könnt :D Auf Grund meines Alters habe ich schon etliche PC Spiele durch, von Lemmingen (auf 28 Disketten) auf dem 486er in den 1990ern mit 56k Quietschmodem bis in die Neuzeit war alles dabei, nur in Minecraft muss ich noch bissel tiefer einsteigen. Bin meist in der Farmwelt anzutreffen, da ich jetzt nicht sooo der kreative Kopf bin und lieber Eskonen schaufele etc.


    Zur Zeit hacke ich in Farmwelt 3 Chunk um Chunk weg, um das größte Loch in der Farmwelt zu erschaffen :D So etwas gibt es bestimmt schon, aber lasst mir den Spaß :saint:


    Sonst bei Fragen immer gerne - helfe auch gerne weiter, falls ich gebraucht werde bei irgendwas.


    Dann auf frohes Zocken und danke vielmals an das Team für den tollen Server!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Lg


    Basti