Wiederholendes Problem bei baurechten vergeben

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe Probleme mit den baurechten bei Nahrungsfarmen. Jedes Mal wenn ich jemanden hinzufüge kann er spätestens am nächsten Tag nichts mehr abbauen, obwohl diese Person noch baurechte hat. Dieses Problem hatte ich bereits iin mehreren Städten und mit mehreren Benutzern!


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hat zufällig einer von euch auch das Problem?


    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001