Blockierung von Tpa-Anfragen durch /chat mute

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag, ich habe einen Vorschlag zum Thema /chat mute.
    Aktuell ist es so, dass wenn mich ein Spieler stört, ich diesen simpel stummschalten kann.

    Was jedoch meiner Meinung nach noch fehlt, ist dass der Spieler mir dann auch keine TP-Anfragen mehr schicken kann.


    Jetzt fehlt mir nur noch eure Meinung und ob der Vorschlag umgesetzt werden könnte ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Kannst du dieses Feature gebrauchen? 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    #Push
    Könnte es nämlich gebrauchen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Ich bin immer noch dafür.
    Ich persönlich finde eine extra Befehl aber besser.
    Beispielsweise /TPA Block <Name>/ /blocktpa <Name>

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das ganze wird sicherlich möglich sein, sobald der Chat umgeschrieben ist.


    Der steht auf meiner To-Do und wird vermutlich dieses Jahr noch fertig gestellt sein (ich weiß, das klingt lange. Jedoch ist auch meine Zeit sehr begrenzt...)


    Aktuell hab ich aber noch zwei drei andere akute Baustellen, die euch sicherlich auch freuen werden ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich denke, dass der Vorschlag auch ziemlich unwichtig ist, denn wenn jemand wirklich mit TPA-Anfragen übertreibt, kann man das dem Team melden. Wenn nachweisbar ist, dass ein Spieler diese Funktion nur nutzt, um einem anderen auf die Nerven zu gehen, wendet euch an das Team. Ihr solltet aber bedenken, dass das Team auch wichtige Dinge zu tun hat und deshalb ist es manchmal nicht verkehrt, "über" den Sachen zu Sachen zu stehen bzw. dem Spieler erstmal mitzuteilen, dass er es lassen soll und anschließend damit drohen, das Team zu informieren. Das sollte in den meisten Fällen ausreichen.

  • Ich wäre ja eher für einen extra Befehl und nicht /Chat mute. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Mir stellt sich die Frage, ob das wirklich so häufig vorkommt, dass ein Spieler mit tpa-Anfragen spammt? Eine einzelne Anfrage kann man doch einfach ignorieren und im Chat untergehen lassen. Und ansonsten würde ich auf babas Antwort verweisen:

    Ich denke, dass der Vorschlag auch ziemlich unwichtig ist, denn wenn jemand wirklich mit TPA-Anfragen übertreibt, kann man das dem Team melden. Wenn nachweisbar ist, dass ein Spieler diese Funktion nur nutzt, um einem anderen auf die Nerven zu gehen, wendet euch an das Team. Ihr solltet aber bedenken, dass das Team auch wichtige Dinge zu tun hat und deshalb ist es manchmal nicht verkehrt, "über" den Sachen zu Sachen zu stehen bzw. dem Spieler erstmal mitzuteilen, dass er es lassen soll und anschließend damit drohen, das Team zu informieren. Das sollte in den meisten Fällen ausreichen.

  • Ich stelle hier einfach mal einen Screen rein, den ich aus Rücksicht etwas bearbeitet habe. Muss ja nicht jeder sehen, um wen es geht.






    In anbetracht der Zeit (bitte Bild anklicken, falls die Zeit nicht zu erkennen ist) die zwischen den einzelnen Anfragen liegt wäre es schon schön, wenn man auch TP-Anfragen ignorieren kann und nicht nur einen Spieler.

  • Man kann aber auch einfach dem Spieler schreiben, dass er keine weiteren TPA-Anfragen schicken soll, da er sonst gemeldet wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mehrheit der Spieler anschließend weiter macht und falls doch, macht er das nur einmal, wenn er nicht regelmäßig ins Jail will.


    Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn wir für jede erdenkliche Art der Belästigung Plugins schreiben, anstatt sie einfach als solche zu behandeln.