Giftspinnen zur Stadterweiterung Spinnen-Schutz hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich hätte einen Vorschlag für die Erweiterung "Spinnen-Schutz".
    Wir haben Spinnenspawner in unserer Stadt (Gift-Spinnen) und die Spawnen trotz des Spinnen-Schutzes.
    Da wollte ich einfach mal fragen ob es mögl. wäre das Spawnen von Giftspinnen auch beim Spinnen-Schutz au zu stellen. Oder man macht noch eine weitere Erweiterung zB "Giftspinnen-Schutz" ...


    Ich würde mich über positive Antworten freuen :P


    Lg simox42 ^^

  • Ich denke hier kann man getrost erwähnen, dass diese Erweiterung (wie alle Moberweiterungen) mit dem neuen Konzept nochmal angepasst werden, sodass da auch alles enthalten ist, was dazu gehört.
    Allerdings müsst ihr euch dafür dann noch ein wenig gedulden.

  • Für vorhandene Farmen jedoch fatal, da müsste man einen Kompromiss finden, ZB gratis Update auf Spinne+ bei bisher gekauften Erweiterungen

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D