NPCs mit eigenen Texturen anbieten (Avali Rigs)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Eine Umfrage dieser Art ist komplett sinnlos, wenn:

    • kein Konzept vorhanden ist, wie das umgesetzt wird und
    • bereits mehrfach die Umsetzung dieser Idee (auch vom Team) angezweifelt wurde.

    Desweiteren werde ich es nicht als Ansporn nehmen, etwas umzusetzen, nur weil ein bestimmter Spieler sagt "Entweder ihr macht das jetzt oder ich gehe".
    Ich bezweifle grade, dass du das Konzept eines Servers, der durch die freiwillige Mitarbeit einiger Menschen funktioniert, verstehst.


    Edit: Ich hab mal die Versuche, das Umfrageergebnis zu beeinflussen, gelöscht. Sowas hat bei einer Umfrage, die repräsentativ sein soll, nichts zu suchen.