/pet hide im Pet-Menü hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    ich habe auch mal einen Vorschlag und habe dazu noch nix im Forum gefunden.
    Und zwar geht es mir um das Menü, welches sich öffnet, wenn man sein Pet mit Rechtsklick anklickt. (dort gibt es die Funktion das Haustier zu reiten, auf dem Kopf zu tragen und auch teilweise vom Haustier abhängig andere)
    Mir fehlt dabei die Möglichkeit sein Haustier verschwinden zu lassen. An sich ist das ja eher ein Luxusproblem, da es ja noch die Möglichkeit mit dem /pet hide Befehl gibt und nicht allzuviele die Haustiere nutzen. Dennoch würde es mMn. zur Vervollständigung dazugehören ;)
    Was ist eure Meinung dazu? Sagt ihr vielleicht "Ja das brauch es!" oder doch eher "Hmm.. Wäre ganz nett." oder denkt ihr, dass es komplett überflüssig ist?
    Bitte mit Begründung.

  • Soll /pet hide im Pet-Menü mit aufgenommen werden? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich war mal so frei und habe Dir die Befehle für die Pets nochmal inform eines Bildes hier hinzugefügt.
    Den Befehl ansich gibt es ja bereits. Ich denke, dass der Befehl /pet hide nicht unbedingt zu dem Menü muss. Dennoch habe ich mal eine Umfrage gemacht. Da nicht jeder seine Ansicht begründen wird, aber Du sicher dennoch ein Feedback haben möchtest ^^
    Ob dies technisch allerding machbar ist, weiß ich als Unwissende allerdings nicht.

  • Ok danke für das schnelle Feedback :D
    Ich dachte mir auch schon von Anfang an, dass es ein nice to have ist, ist aber in meinem Startpost nicht so rüber gekommen :/
    Den Befehl nutze ich ja auch und habe damit eigentlich kein wirkliches Problem.
    Dachte nur, wenn der Anklang darauf groß wäre und es nicht zu viel Arbeit macht (?), dann wäre es eine nette Erweiterung.