Vorstellung - Br0wler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich (erneut) vorzustellen. Einige von euch kennen mich eventuell noch unter dem Namen "Prydaa". Ich habe diesen nun (wie man sieht) in "Br0wler" geändert.


    Ich habe früher sehr aktiv auf Terraconia gespielt, wurde dann allerdings aufgrund Zeitmangels sehr inaktiv. Dies blieb auch für eine lange Zeit so - Bis heute!


    Also ein paar Dinge über mich:
    Ich bin 17 Jahre alt, werde im August 18 und mache aktuell eine Ausbildung im Bereich "Brandschutztechnik".
    In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne am PC, bin allerdings auch im sportlichen Bereich relativ aktiv, da ich Ninjutsu (Kampfkunst und Lehre der Ninjas) und MMA betreibe. Bei Gelegenheit gehe ich auch mal ins Fitnessstudio eine Runde trainieren. Zusätzlich bin ich ein aktives Mitglied bei der Feuerwehr.
    An sich bin ich ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, demnach könnt ihr mich bei Unklarheiten gerne fragen oder mich auch InGame um Hilfe bitten (sobald ich mich wieder eingespielt habe).


    Ich habe nun wieder deutlich mehr Zeit und versuche dementsprechend jeden Tag wieder aktiv auf Terraconia zu sein, um mir erst einmal wieder etwas aufzubauen. (Durch meine Inaktive Phase habe ich nämlich nichts mehr außer 2 Eskonen, 1 Knochen und 20 Rohholz. :D )


    Ich freue mich auf jeden Fall wieder zurück auf Terraconia zu sein! :)

  • Willkommen zurück :P


    ▶ ──────── 1:54