Einnahmen von /trade auch bei /einnahmen spieler anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    ich hätte einen Vorschlag für /trade, dass man zb bei /einnahmen Spieler sehen kann wie viele Eskonen man plus bzw minus gemacht hat. Genauso läuft es ja auch bei /1n1 ab, wo man auch bei /einnahmen spielern sieht wie viel plus bzw minus man gemacht hat.


    Als weitere Idee könnte man dann ja auch dazu schreiben mit wem man gehandelt hat und nicht nur einfach die Summe.


    Lg simox :)

  • Ist es wirklich sinnvoll, die Einnahmen von SafeTrade auf "/einnahmen Spieler" dazu zu addieren?
    Alternativ wäre auch ein TradeVerlauf möglich, ähnlich wie der Shopverlauf.


    "/einnahmen Spieler" ließe sich jedoch einfacher umsetzen :)

  • Also ich fände es bei einem extra Verlauf übersichtlicher, wäre aber auch mit /einnahmen spieler zu frieden. Bei einem extra Verlauf könnte man halt auch im Nachhinein besser nachvollziehen was man wann Mut wem gehandelt hat

  • Das denke ich auch eher. Aber ich fände auch noch ganz cool, wenn man sehen würde bei einem trade Verlauf was man an Ausgaben gemacht hat, also wenn man etwas gekauft hat, das es auch als minus angezeigt wird.
    Einige werden bestimmt sagen, das es unnötig sei und noch viel mehr Aufwand wäre aber ich denke, wenn man erstmal dabei ist dann kommt es darauf auch nicht an.
    Es kann natürlich sein, das es dadurch unübersichtlicher wird.


    Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Könnt ihr euch etwa nicht merken wieviel ihr mit wem gehandelt habt?


    Beim Shopverlauf ist das ja logisch, das passiert auch in eurer Abwesenheit.
    Aber bei /trade klickt ihr ja manuell alles an.


    Wenn jemand wirklich alles penibel genau speichern will, dem empfehle ich eine seperate Excelliste...


    Ich sehe das ganze also überhaupt nicht als notwendig an. Vor allem da beim Handeln ja nicht nur Geld, sondern vorallem Items gehandelt werden.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ja @Erumeldor, da muss ich dir schon recht geben. Trotzdem finde ich es nett wenn man am abend nochmal schauen kann, was man mit dem safetrade verdient hat. Natürlich ist es nur ein nice-to-have und kein muss.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)