Einen Skyblock-Server mit ins Konzept aufnehmen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie wäre es wenn man noch einen skyblock Server ins Konzept aufnimmt?
    Ich merke es selber, ich bin im moment kaum mehr da. Einerseits wegen meinen Kopfschmerzen, andererseits weil ich auch mal Skyblock spielen möchte und dazu auf fremde Server joinen muss.
    Mann kann es ja testen und wenn es nicht angenommen wird wieder raus nehmen.
    Ich möchte ja auch auf den anderen Servern weiter spielen, aber das geht zu lasten von Terrra. Da ich in dieser Zeit nicht auf Terra online sein kann.

  • Das würde mMn nicht zum Konzept von Terraconia passen. Außerdem wäre das vermutlich einiges an programmier Aufwand, den das einfach nicht Wert ist, wie ich finde.


    Btw. könntest du ein wenig an deiner Rechtsschreibung arbeiten, das ist grauenhaft zu lesen. Nimm dir einfach etwas Zeit um einen Beitrag zu schreiben.


    RialuHD

  • Wie wäre es wenn man noch einen skyblock Server ins Konzept aufnimmt?
    Ich merke es selber, ich bin im moment kaum mehr da. Einerseits wegen meinen Kopfschmerzen, andererseits weil ich auch mal Skyblock spielen möchte und dazu auf fremde Server joinen muss.
    Mann kann es ja testen und wenn es nicht angenommen wird wieder raus nehmen.
    Ich möchte ja auch auf den anderen Servern weiter spielen, aber das geht zu lasten von Terrra. Da ich in dieser Zeit nicht auf Terra online sein kann.


    Arbeitszeit: 2 Minuten
    Text verbessert und in Form gebracht.


    Bitte gerne

    Edit: Oben eingefügt. Danke.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Also in Form eines Minispiels oder einen richtigen Skyblock Server nebenher laufen lassen?
    Also ich finde das wir auf Terra eher auf das bestehende Konzept konzentrieren ssollten.
    Alle bejubeln dieses wirklich tolle Konzept und es ist normal das man mal etwas die Lust verliert und was anderes spielen will.
    Aber nur weil ich 50% Lust auf was anderes habe, kann ich es nicht direkt mit auf diesen Server bringen.
    Lass doch die erfahrenen Skyblock Servern Skyblock und dem Terrateam das durchaus komplexe Terraconia Konzept.
    Und dass wir überhaupt regelmäßige Events hier haben, die regulär vom Team geleitet werden, ist doch schon ein schönes Extra.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Wir sind kein Netzwerk, das versucht, alle möglichen Konzepte unter einen Hut zu bekommen.

    Wie @baba43 in dem von @_Nether_Dragon_ erwähnten Thread gesagt hat, versucht Terraconia nicht alles gleichzeitig zu machen. Ich les öfters andere Serverbeschreibungen, wo von "Wir bieten alles in einem Netzwerk an." gesprochen wird. Die Folge dessen ist, dass die Entwicklung nicht hinterher kommt und ein heilloses Durcheinander herrscht, weil kein einheitliches Konzept vorhanden ist.
    Daher bin ich strikt dagegen, Terraconia um weitere Konzepte zu erweitern, welche nichts mit Citybuild bzw. dem jetztigen Konzept zu tun haben.


    PS: @Mr_Leroux , ich hab mal deinen korrigierten Text in den Startpost kopiert.