Eigene Gründe im Abmelde-Plugin erstellen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • HeyHow, Ich wollte noch einmal einen Vorschlag abgeben:
    Undzwar ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, das wenn man das abmeldungs plugin verwendet man keinen eigen Grund angeben kann. Dies wäre ein nettes feature aber kein must to have. Jetzt zum Beispiel ist es weider, das ich aus dem Kirchentag in Wittenberg mein Hobby machen muss. Ich würde mich über eure Beiträge zu diesem Vorschlag freuen.


    LG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Die Abmeldungen Ingame sind dafür da, schnell und unkompliziert anderen Spielern und Teammitgliedern die Möglichkeit zu geben nachzusehen ob jemand abgemeldet ist.
    Hierfür wurden Gründe ausgesucht, die möglichst universell sind und somit viele Abmeldungen abdecken.
    Wenn nun jedoch jeder Spieler seinen eigenen Grund angibt, fällt der Punkt "unkompliziert" weg. :)


    Es wäre natürlich möglich weitere auswählbare Gründe und Erreichbarkeiten anzugeben. Jedoch wird das irgendwann zu unübersichtlich, wenn man jede Art die ein Spieler brauchen könnte.
    Wenn sich genug Spieler finden die einen Grund oder eine Erreichbarkeit vermissen, kann dieser natürlich hinzugefügt werden.


    Deshalb ist es aktuell auch weiterhin möglich, sich im Forum abzumelden. Dort kannst du ja jeden Grund angeben, Spieler verlinken und weitere Details angeben (wie du ja auch gemacht hast).
    Ich hoffe deine Fragen sind geklärt :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Wenn es schon einen Thread dazu gibt:


    Mir fehlt aktuell die Möglichkeit, keinen Grund anzugeben, trotzdem aber eine Erreichbarkeit einzutragen.


    Das eine ist ja vom anderen unabhängig, allerdings ist es momentan nur in die eine Richtung möglich (Keine Erreichbarkeit aber Grund), in die andere (Kein Grund aber Erreichbarkeit) aber nicht.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Oke solange der Formuabschnitt bleibt ist es gut. Da ich dachte das es erstmal nur vorübergehend ist das ich diesen Vorschlag einfach einmal schreibe.
    Vielen Dank @Erumeldor meine fragen wäre auch so geklärt.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)