Mehr Empfänger für Wireless Redstone hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde mir wünschen das es bei Wireless Redstone möglich ist mehr als 20 Empfänger zu machen, da das für mich zu wenig ist. Heute bzw. Jetzt gerade habe ich auch das Problem das ich nicht genug Empfänger hinzufügen kann. Ich würde es super finden wenn man mehr Empfänger hinzufügen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Du kannst dir den Schaltkreis ja beliebig erweitern. Wen du 40 Redstone-Lampen hast, machst du einen Hebel als Sender, der wiederum 2 Hebel als Empfänger hat. Diese 2 Hebel sind Sender, welche je 20 Empfänger haben.
    Ist zwar etwas umständlich, aber sollte Funktionieren. ;)

  • Du kannst dir den Schaltkreis ja beliebig erweitern. Wen du 40 Redstone-Lampen hast, machst du einen Hebel als Sender, der wiederum 2 Hebel als Empfänger hat. Diese 2 Hebel sind Sender, welche je 20 Empfänger haben.
    Ist zwar etwas umständlich, aber sollte Funktionieren. ;)

    Das verstehe ich nicht ganz ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Es wäre zwar ganz einfach das zu ändern, ist aber nicht nötig (und auch nicht gewünscht).


    Wenn du mehrere Empfänger ansteuern willst:
    Nimm einen Hebel (den du am Ende bedienst). Davon legst du eine Redstonespur zu Redstonelampen. Diese Lampen sind dann deine Sender für beliebig viele Schaltungen.


    Ich empfehle, vor den Lampen Repeater mit unterschiedlichen Stufen davor zu legen. Das schont den Server, da die Schaltungen leicht verzögert aktiviert werden.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Also da redstone ja ein Sender ist, kannst du einfach über einen Hebel eine redstone Spur ein bzw. Ausschalten und jeden einzelnen redstonedust mit je 20 Lampen verbinden.
    Lg HATZE

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)