Wireless Redstone auf der Creative Welt hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, da ich trotz der such funktion im Forum diesen Vorschlag nicht gefunden habe, schlage ich es hiermit vor.
    Wenn dieser Vorschlag schon irgendwo vorhanden ist, bitte einfach bescheid geben.
    Mein Vorschlag wäre, das Wireless Redstone Plugin auch auf dem Fun/creative Server zu installieren, da ich dort dessöfteren schaltungen vorbaue, welche Ich jedoch nichgt zuende bringen kann da es sonst ztu groß werden würde. Somit plane ich sie im Survibal meist noch einmal neu. Durch die wireless redstone funktion würde es mir um einiges erleichtern. Ich denke, das ich nicht der einzige bin der sich dieses Plugin auch auf dem Fun gerne wünscht.


    Sag eure Meinung dazu und ich schließe damit diesen Beitrag ab. :)

    Liebe Grüße
    Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    5 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Also ich würde die Erweiterung auf dem Creative Server Sinvoll finden, da viele mit Redstone Arbeiten, und da wäre Wireless Redstone echt nicht verkehrt.
    Das Heißt: Ich bin Defintitiv dafür :thumbup:


    Lg Pilz

  • Gut, wenn das so ist, das das Plugin schon auf dem fun server Installiert ist, denke ich das der Aufwand sehr gering ist die Permission dafür frei zu geben. Ich möchte die Projektleitung @MeeriSchatz und das gesammte Team nicht nerven aber es wäre nett wenn auch ihr einmal euren Senf dazu geben könntet.
    Lg
    Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Da ich das im Moment auch brauchen würde, push ich mal.
    #Push!


    Aktuell kann ich nicht versprechen, wann diese Änderung realisiert wird. Ich habe das Ganze aber schon einmal angenommen. :) Derzeit würde ich so mit 1-2 Wochen bis zur Umsetzung rechnen.

  • Sehr Cool danke Meeri

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo @MeeriSchatz da die 1-2 Wochen jetzt schon fast in Monate übergehen wollte ich mal fragen ob das Tehma überhauptnoch umgesetzt wird.
    LG Hatze, wenn es länger dauert würde ich mich zumindst über eine Nachricht freuen.
    LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Vielen Dank der Administration das dies jetzt umgesetzt worden ist. LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)