❤ Königsstein ❤

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bleibt sie dann als dein privates GS erhalten? Kostet das Aufrechterhalten des Warps etwas?


    Ich finde es wirklich schade, wollte mich hinwarpen, aber da du mir die Baurechte genommen hast, ging nicht mal mein 2. Homepunkt. Warum gibst du den Spielern nicht die Möglichkeit, Königsstein anzusehen?


    Hey Siori :)


    wir haben uns lang nicht gesehen.
    Ich bevorzuge einen geschlossenen Warp, weil er mehr verdeutlicht, was ich sagen will. Ich möchte damit das Thema "Stadt" und "Öffentlichkeit" abschließen. Jeder der mal in Königsstein war, soll die Stadt erstmal so in Erinnerung behalten, wie er sie kennen gelernt hat.
    Wer meint, er möchte nochmal vorbei schauen, der muss eben los stiefeln und ein bisschen klettern.


    Derzeit schwebt mir da eine Idee vor, die mit Mietern nicht realisierbar gewesen wäre.


    Ihr wisst doch alle, was ein Lostplace ist...
    Die Natur wird sich ihr Reich zurück erobern..


    Schauen wir mal, was sich da ergibt.. ;)

  • Hallo kleine Zahl,


    Königstein war super schön und ich habe immer noch ein Andenken daran in meiner Kiste liegen. Vielleicht sollte ich es jetzt in einen Rahmen packen.


    Ich wünsche dir besonders für deinen privaten Bereich das du eine Möglichkeit findest dein Problem gut zu lösen oder wenigstens gut damit umzugehen.
    (Fühl dich gedrückt - es klang alles sehr traurig)


    Für den Server hoffe ich das du uns erhalten bleibst und da bist wenn ich Mal wieder etwas mehr Zeit habe. Ich brauche doch meine kleine Zahl um mich gut zu fühlen.


    Deine RPW3000


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ich wollte mir halt nochmals ansehen, was inzwischen daraus geworden ist, mit dem neuen Plateau etc, noch einmal mit der Bahn fahren. So werde ich halt hinlaufen müssen. Macht nichts, ich mach das gerne. Dass es ohne deine ehemalige Mitplanerin ein trauriges Leben ist, kann ich verstehen. Mintika gibt es - aus anderen Gründen - auch nicht mehr.


    Ich habe zwar fast keine Zeit für Terraconia (leider), weil ich mich anderwo verpflichtet habe, aber wenn du jemand willst, der dir bei dem Lostplace hilft, dann schreib mich an.



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Muss ich doch mal vorbeischauen :D



    Nur gut, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin, die Residenzia einzurichten, sonst würden jetzt all die schönen Holzmöbel kaputt gehen....



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"