Mehr Antwortmöglichkeiten bei Umfragen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Öhm nein, ich kann das auch nicht.


    Besser wiederum finde ich, dass ich grad keinen Beiträg editieren kann... Egal. Forenränge ändern (normalerweise) nichts an den Rechten.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • - Kästchen bedeutet, man kann so viele wie man will auswählen. (Das ist dann eine wirklich hässliche Grafik)


    Wenn du unten rechts in der Frage-Erstellung die drei Punkte anklickst udn die Datenvalidierung aktivierst, dann kannst du einstellen, wie viele Kreuze gesetzt werden dürfen/müssen. Evtl. ist es aber auch einfacher, wenn ich dir einmal alles im TS erkläre, denn dein Ziel ist weitestgehend mit den Google Formularen möglich. Du kannst mich dazu gerne dann im TS oder Ingame einmal anschreiben.


    Egal. Forenränge ändern (normalerweise) nichts an den Rechten.


    Doch, natürlich ändern die Ränge auch etwas an den Rechten. Wodrin jetzt genau der Unterschied bei zB. GrafJamba und Platin besteht, werden wir einmal prüfen.


    Besser wiederum finde ich, dass ich grad keinen Beiträg editieren kann


    Dies wurde kurz in diesem Thread angerissen, genauere Infos kommen die Tage, sind hier aber jetzt auch erstmal Offtopic

  • Wenn du unten rechts in der Frage-Erstellung die drei Punkte anklickst udn die Datenvalidierung aktivierst, dann kannst du einstellen, wie viele Kreuze gesetzt werden dürfen/müssen.


    Okay gut, dann geht das, aber die Grafik sieht noch immer echt hässlich aus. :(
    Und es besteht weiterhin das Hauptproblem, dass sich die Stimmen nicht wie in einer Umfrage hier, ändern lassen...


    Wäre es denn Möglich die Rechte, Umfragen in Antworten zu erstellen, und mehr Antwortmöglichkeiten einzufügen? Und ist man dem gegenüber denn auch nicht abweisend eingestellt? ^^
    Die Lösung sieht für mich als Laien nämlich am einfachsten und sinnvollsten aus. :)