Die Böse Fee

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    hab ein möglicherweise recht lustiges Spielchen gefunden - Die böse Fee.


    Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B. Ich wünsche mir Glück.


    Dann Schreibt der Nächste z.B. Du bekommst dein Glück, aber nur für eine Stunde danach hast du nur Pech.


    Ich fang dann mal an mit: Ich wünsche mir Geld.





    Spass muss sein! :thumbup:

  • Du bekommst die Doppeltruhe Dias, aber deine Freunde werden neidisch und entfernen sich von dir.


    Ich wünsche mir, dass ich besser bauen könnte ^^.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Du bist nun der Beste im Bauen. Alle anderen sind erstaunt, aber eingeschüchtert von deinen epochalen Bauwerken und hören entmutigt auf Minecraft zu spielen. Alle verlassen den Server, bis nur noch du da bist.


    Ich wünsche mir die Möglichkeit, nochmals in jüngeren Jahren als 30, mit Minecraft zu beginnen.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Du erhältst deine mittlere Backofenschiene. Jedoch legst du gerade eine BIG-Pizza von Dr Oetker darauf und sie bricht unter dem Gewicht zusammen, aber nicht nur das: Es reißen auch die Verankerungen heraus, sodass dir nie wieder eine neue mittlere Ofenschiene eingesetzt werden kann.


    Ich wünsche mir, dass meine ganzen Bauvorhaben auf Terraconia fertig wären.


    @_Void_Dragon_

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Es wird fertig, nach zwanzig Jahren hast du dich endlich dazu durch gerungen etwas zu machen und nun stellst du fest, wie viel zeit deines Lebens du verschwendet hast.
    Da du auf diese Verschwendung deiner Zeit nicht klar kommst lässt du dich in eine geschlossene Nervenheilanstalt von Murkoff Industries einweisen...got it?
    Outlast1 schuaplatz :P


    Ich wünsche mir ein Hin und rück fahrt Ticket nach Schonach

  • Das werden sie aber dann zwingt dich _Void_Dragon_ dazu dich zu _Delta_Dragon_ umzubenennen, du kannst dich nichtmehr umbenennen und den Skin musst du auch wechseln (ist das böse genug? xD)(nein das ist nicht ernst gemeint)


    Ich wünsche mir eine Eskone.
    Edit: verdammt zu spät :D

  • Du bekommst eine, aber aufgrund eines Server Fehlers wird dein Account Reseted und du verlierst alle deine Punkte, Errungenschafts Punkte, Eskonen, Städte und niemand auf dem Server kann sich an dich erinnern!
    Willkommen in der Leere....oder sollte ich sagen....welcome to the Void?....gott war der schlecht XD


    Ich wünsche mir einen Alpha und einen Omega dragon

  • Die Erde benötigt nun 700800 Stunden (80 Jahre (=1 Jahr/365 Tage) x24 Stunden) für eine Selbstrotation bzw. einen Tag.
    An einem Tag kannst du nun dein ganzes Leben verbringen und viel schaffen, dummerweise ist eine Hälfte der Erde nun 80 Standard-Jahre in der Sonne und die andere im Schatten.Die Menscheit und ein Großteil des Lebens stirbt aus.


    Jetzt kommt der ultimative Wunsch um die böse Fee austricksen, hoffe ich zumindest :D:


    Ich wünsche mir, keinen Wunsch frei zu haben.

  • Ein Tag hat jetzt 48 Stunden, jedoch musst du 40 davon Arbeiten


    Ich wünsche mir, endlich einen BMW Z1


    Edit: War ich 2 Minuten zu langsam

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: