Wie aus Cobble Eskonen werden /10 Schritte!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da es in einigen Städten zu äußerst komischen Ansammlungen von Stein kommt, meist mit dem Aussehen eines Bunkers.
    Wer so etwas gerne nachbauen will: hier ist ein Tutorial! :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Deko ist natürlich optional, mit Flachdach und ohne Fenster könnt ihr dem ganzen den Anschein geben, dass ihr euch Mühe gegeben habt. ;)


    Wie mache ich Cobble zu Geld?
    Zur leitenden Frage: Wie geht das?
    Viele Statthalter kennen Bunker in ihrer Stadt. Nur irgendwann ziehen Mieter aus und man selbst hat nicht mehr genug Platz oder will den nächsten Mieter seinen Cobble selbst suchen lassen. :/
    Dann mache es doch so:


    Ich hoffe, dass ich ein paar Spielern helfen konnte.


    :P
    Edit: das gehört zu den Guides @Forenmoderation!

    Einmal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Hat zuerst nicht funktioniert, weil ich Schluckauf hatte. Das bitte bei Punkt 7 ergänzen. Beim zweitem Mal ging es dann eiwandfrei, danke!

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Hat zuerst nicht funktioniert, weil ich Schluckauf hatte. Das bitte bei Punkt 7 ergänzen. Beim zweitem Mal ging es dann eiwandfrei, danke!


    Das habe ich ergänzt ;)
    Soll ich dir den Cobble eventuell zurückgeben? Ich habe noch zwei Doppelkiste bei mir im Lager, die ich meinen Freunden zum Geburtstag schenken will.
    Ich bin halt grosszügig! ^^

  • Ehm ja hatte das grade so geglaubt wenn ich nicht das 2te Spieler Fenster geöffnet hätte xD


    ▶ ──────── 1:54