Setzen von Knochenblöcken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :)
    Ich habe folgendes Problem: in meinem Shop in Obstheim kann ich alle Blöcke setzen(habe ja Baurecht), jedoch keine Knochenblöcke.
    Dabei habe ich schon folgendes versucht: reloggen, Stadt+Region wechseln, auf anderen Block setzen
    Zuerst wurden mir die Blöcke nicht zurückgegeben und ein ganzer Stack fehlte nach dem Reloggen (will ich nicht zurück, nur zur Beschreibung) und nun kommt eine "Sorry you cant use that here"-Meldung und sämtliche Blöcke werden zurückgegeben.
    Da ich ein Fliesenmuster mit Knochenblöcken machen wollte, ist dies sehr ärgerlich udn ingame konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
    Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

  • Handelt es sich bei Knochenblöcken genau wie bei Prismarin um Halb-Entities? Wenn ja, probier mal folgendes:
    ich vermute mal du willst direkt an der Grundstücksgrenze (=Boden) bauen. Wenn du nun die Blöcke nicht auf den Boden platzierst sondern stattdessen an einen auf dem Boden stehenden Block, dann sollte dies gehen.
    Knochenblöcke haben allerdings eine "Richtung", falls dies also nicht den gewünschten Effekt hat, bitte deine Statthalter das GS um einen Block nach untenhin zu erweitern, oder gib ihnen Baurechte auf dem GS, und bitte sie die Knochenblöcke für dich zu setzen.

  • Aber vor einiger Zeit habe ein Freund von mir Knochenblöcke für sein hais

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Knochenblöcke sind nicht Setzbar :)


    Wieso das nicht geht weiss ich auch nicht ^^


    Das ist schlichtweg falsch. ;)


    Ich habe auf beiden Welten schon sehr viel mit Knochenblöcken gebaut.
    Ich denke das liegt eher an dem von rattowitsch beschriebenen Problem.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)