Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • "Nichts? Ich dachte da steht alles was man wissen muss... Bin ich denn wirklich so uninteressant? Oh man... egal" Sie beginnt wieder zwischen den verschiedensten Kleidern hin und her zu wandeln "Sollte ich für den Besuch im Palast denn jetzt lieber das schlichte anziehen... oder doch lieber das hier?"

    ich empfehle das Schwarze *lächelt frech* *zwinker*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • lila? mit schwarztönen? Ich kann dir auch eins Nähen, wenn du willst.

    Man muss bedenken, dass ich über 500 Jahre allein mit nur sehr seltenen Gästen war. Da hab ich mir sehr viel angeeignet. Ich kann auch sticken und Kochen und ähnliches

    "Oh aber schwarz sieht so schrecklich trist aus, außerdem finde ich bringt es meine Haut nicht so schön zum strahlen..."

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • „Ich auch! Äh wie alt bist du? Ich bin so um die ca. 1000000000000000000000000000000000000. Jahre alt bin mal ausersehen in einen Topf gefallen mit einer Flüssigkeit die unsterblich macht.a

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Also ich existiere schon seeehr lage, kann mich aber nicht an den Anfang erinnern. Ich bin ja schließlich auch ein teil Dämon. Die werden nicht ganz normal Geboren. Entweder, sie werden beschworen oder existieren schon immer. Ich wurde beschworen, von einen der ersten, tätigen meines Klans. Dies waren meine Eltern. Liebe gibt es bei uns auch, Kinder kriegt man aber nicht einfach so

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • na klar (auch schon vorher geschrieben)

    Ich kann aus allem Möglichen kochen oder Brauen. Ich habe, wenn es euch interessiert, auch schon ein paar Menschen verbraut. Ich habe meine Lehrbücher noch iwo in meinem Kissen

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Und keine Sorge, ich mache dass nicht einfach so. Sie haben mich auf wüste weise einfach angegriffen, weil sie generell angst for uns haben. Also habe ich sie mit getötet und Knochen sowie Inerreien verwendet. Wie gesagt, meine alte Waffe war mächtig und schneller, als der Mensch blickt. Sie waren eine leicht zu beschaffende Zutat. Sie haben gute Verhärtungstränke gegeben.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • (hast du dass jetzt gesagt, oder warum schreibst du dass so? Also mein Char sagt alles, wo ich nicht denke ich oder Klammern vorschreibe. Also das "Niemand soll mein Geheimnis erfahren)

    wie "ja, ich weiß"? was wusstest du schon?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • (hast du dass jetzt gesagt, oder warum schreibst du dass so? Also mein Char sagt alles, wo ich nicht denke ich oder Klammern vorschreibe. Also das "Niemand soll mein Geheimnis erfahren)

    wie "ja, ich weiß"? was wusstest du schon?

    Sorry schreibe ein wenig im Geschichten styl

    Du tötest also Menschen?" *blickt über die schulter und spielt mit seinem schrauber* "Wirkt so als wärst du gefährlich

    Mit wem redest du?

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • ach komm, Blättchen tötet auch Dämonen. Und sie haben mich angestachelt und hatten "versucht" mich zu töten. Außerdem: Wenn ich meine Waffe noch hätte und wollte, dass ihr tot seit, dann währt ihr wohl tot. *lächelt und dreht sich weg* ich habe schon mehr Kampferfahrung gemacht und mehr getötet als ihr je haben werdet. Und auch wenn ihr stärker seid, habe ich Erfahrung und natürliche Vorteile und zuletzt ein Ass im Ärmel.

    Aber da wir ja freunde sind, ziehe ich es eh nicht in Erwähnung, gegen euch zu kämpfen *längerer Blinzler mit breitem Grinsen*

    "Du tötest also Menschen?" *blickt über die Schulter und spielt mit seinem schrauber* "Wirkt so als wärst du gefährlich..

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *murmelt*"Du hast noch nie in einem Zeitkrieg gekämpft... da kannst du soviel Kampferfahrung haben wie du willst, gegen einen Dalek nützt sie dir wohl wenig.."

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Was ist dass? Aber ein Zeitkrieg? Pah! Ich war der Schlächter der die Toten zu Toten machte und unzufriedene jeder Art vernichtete. Ich war ein hohes Tier der Hölle.

    So, jetzt ist es also Raus, denke ich. Aber ein paar Geheimnisse habe auch ich noch zu bewahren. Wie lange es wohl dauert, biss sie selbst dass wissen?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Du hast vielleicht die toten zu den toten gemacht, aber hast du jemals Planeten brennen sehen? Hast du mit angesehen wie zahlreiche Spezien ausgelöscht werden? Ich war am Anfang und ich war am Ende, ich war bei deiner Geburt und werde auch bei deinem Tod da sein.. "

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein