Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • *ein lautes knarzen ertönt und der Tron fährt herab. Stattdessen fährt ein Podest mit einem Zepter hinauf*

    ahhhhhh

    *ignatus und ich (sind ja beide hier Dämonen, desshalb) werden von einem Lichtstrahl verätzt, doch ich dränge ignatus hinaus*

    Ich schaffs selbst nicht raus

    *langsam geht es mit mir zu ende, bis das Licht erlischt und nichts mehr von mir übrig ist*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • *Rauch steigt auf und ein lauter knall ertönt.

    Darauf hin steige ich in der Form einer Art Geistes (stellt es euch wie einen Dementor vor) aus meinen Resten empor*

    Yess, Totenfluch hat geklappt.

    Ich sagte ja, ich hab auch noch ein paar Asse im Ärmel. Bleibe jetzt aber wohl für länger so*probiert seine Alten Fähigkeiten aus, die ale noch funktionieren, bis auf die Verwandlung in andere Gestalten*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • *Rauch steigt auf und ein lauter knall ertönt.

    Darauf hin steige ich in der Form einer Art Geistes (stellt es euch wie einen Dementor vor) aus meinen Resten empor*

    Yess, Totenfluch hat geklappt.

    Ich sagte ja, ich war hochrangiger Dämon damals. Und als solcher bekommt man sowas. Bleibe jetzt aber wohl für länger so*probiert seine Alten Fähigkeiten aus, die ale noch funktionieren, bis auf die Verwandlung in andere Gestalten*

    *"Aplaus" ironischer tohn* sehr schöne scha... *kipt um* ,,rums"

  • oohh shit

    *fliegt zu dir hin und versucht dich auf zu heben*

    was ist jetzt hier falsch?

    *greift nach dir, meine Krallen gehen allerdings einfach durch dich hindurch*

    zum Glück gehts auch anders

    *erschafft ein Portal und schafft dich durch dieses auf den Alter neben das Zepter*

    könnte sich da wer drum kümmern? Kann ich ja jetzt schlecht

    *schaut sich weiter im Raum um*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *Tamara tritt in den Thronsaal ein*


    Ah Festus! Ich habe den Pfeil losgeschickt aber bis jetzt ist nichts weiter passiert. Meinst du bei den anderen ist alles okay?


    *Sie tritt ungeduldig von einem Bein aufs andere*

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • *kommt wieder zu sich*


    was ist passiert?

    autsch mein Kopf tut weh, geht es allen gut?


    *kuckt sich um*


    *niemand da*


    wo sind den alle


    *erinnert sich an den brief am Pfeil*


    ich sollte mich nach den anderen erkundigen!


    *schreibt brief: ,,Hallo EvilFestus016 , Tamara11 geht es euch gut? habt ihr BlackyGoblin und Samdale09 gesehen? Es sind seltsame dinge passiert (erzählt alles was passiert ist) und jetzt bin ich hier alleine aufgewacht. wist ihr was los ist? eure Kirleen"*


    und jetzt abschicken


    *schickt brief per portal an EvilFestus016 und Tamara11*


    *schwankt ein bisschen sehr*

  • Eine Wache betritt eilig den Thronsaal und wartet gerade auf ein Signal von Festus ihr Anliegen formulieren zu dürfen als kurz darauf 2 weitere Wachen beim Versuch ein kleines zappelndes Wesen zurückzuhalten hinterhergestürmt kommen.

    Mit einem letzten Ruck reiß das Wesen sich aus den Griffen der Wachen, stolpert noch ein paar Schritte weiter und richtet sich dann auf.


    Es handelt sich bei diesem Wesen um niemand anderen als Arachne. Wie sie in den Palast gekommen ist oder was genau sie in der Zeit getrennt von der Gruppe erlebt hat ist unklar.


    Und damit "Hällochen, na ihr?"

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • *Tamara dreht sich verdutzt um*

    "Arachne, wo warst du denn die ganze Zeit?"


    *Das Portal erscheint und der Brief von kirleen fliegt heraus, ich hebe ihn auf und lese ihn durch dann reiche ich ihn weiter*


    "Was für Eigenartige Dinge hier wieder passieren"

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • "Das is eine absolut hervorragende Frage, ich war mal hier, mal dort und mal ganz wo anders, hab dieses und jenes gemacht und dann recht kürzlich beschlossen bei euch nach dem Rechten zu sehen weshalb ich zum Palast gekommen bin. Allerdings scheinen Festus' Wachen nicht viel Erfahrung im Feld der Gastfreundschaft zu haben." Mit einem Schnauben nach dem letzten Satz betont sie noch einmal wie sehr die Wachen sie doch gekränkt haben.

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.