CARGO's Antrag zur Großstadt (Andora)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ein "Hallo!" von allen aus CARGO,


    Wir würden gerne die Stadtstufen Erweiterung Großstadt, für die Stadt CARGO beantragen.




    Zum Antrag:


    Fläche der Stadtgröße mind. 60.000 Blöcke, mit 105.820 Blöcke vorhanden.

    Erweiterung Warppunkt
    ist vorhanden.


    Erweiterung Marker ist vorhanden.


    Erweiterung Willkommensnachricht ist vorhanden.


    Erweiterung Abschiedsnachricht ist vorhanden.


    Erweiterung Handelslizenz ist vorhanden.


    25 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) sind vorhanden.

    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe (Beispiel: 30x30x30 Blöcke)
    sind vrohanden.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken),
    ist vorhanden mit dem CARGO-Tempel, an folgenden Koordinaten: 2457 , 38 , -2163

    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken
    ist vorhanden, als CARGO-Mall an
    folgenden Koordinaten: 2506 , 44 , -2170 oder via NPC, am Stadt-Warp zu erreichen.


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz ist vorhanden, ebenfalls mit
    der CARGO-Mall an folgenden Koordinaten: 2506 , 44 , -2170 oder via NPC,
    am Stadt-Warp zu erreichen.


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken, ist
    mit der Himmel und Hölle Arena vorhanden,
    an folgenden Koordinaten: 2572, 43 , -2172 oder via NPC, am Stadt-Warp zu erreichen.


    Stadt- und Wegbeleuchtung ist vorhanden.


    Informationstafel am Spawn ist vorhanden mit vielen weitern Informationen im CARGO-Tempel und
    der Infohalle in der 1. Etage (Stadt-Warp).


    Warpschild in Origo, vorhanden mit zwei Schildern im Verbund. (Mittlere Wand ganz links)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel, vorhanden an folgenden Koordinaten: 2468 , 46 , -2105 und 2674 , 66 , -2211



    Liebe Grüße aus CARGO!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Hallo Reyhimselfer,


    nachdem eine separate Fläche geschaffen wurde für den Marktplatz, sind alle Bedingungen für die Großstadt erfüllt. Diese habe ich nun freigegeben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.


    MfG Puddy