Mein YT-Kanal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho! :)

    Ich habe gestern mein erstes Video hochgeladen und möchte euch nun Kanal ein wenig vorstellen:


    Ich heiße auf Youtube Gift Piilz und werde auf diesem Kanal größtenteils nur Minecraft PvP bringen.
    Dazu werde ich versuchen, wenn möglich, die Wünsche der Zuschauer zu erfüllen.
    Außerdem versuche ich jeden Tag ein Video hochzuladen.
    Meine Videos werden nicht länger wie 15 Minuten betragen.


    Warum habe ich nichts von Terraconia gesagt?
    Weil ich für Youtube Terraconia ein wenig langweilig finde (was aber nicht heißt, dass Terraconia langweilig ist).


    Warum werrden meine Videos nicht länger wie 15 Minuten lang sein?
    Weil ein Video von 4 Minuten schon eine Stunde und 15 Minuten zum hochladen gebraucht hat.


    Wird es Livestreams geben?
    Das weiß ich nicht, da ich mein Internet noch nicht einschätzen kann.


    Hier ist der Link zu meinem Youtube-Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCQ7usPYiP2180v0uyajIFrw


    Ich würde mich Freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet
    Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich immer an
    :thumbup:


    Danke fürs Lesen :thumbup:



  • Guten Abend. :)
    Mir ist Heute eine Gute Idee im langweiligen Unterricht aufgekommen.
    Und Zwar habe ich drüber nachgedacht was ich an Terraconia Videos machen könnte.
    Das ist es! Ich mache Stadtvorstellungen!
    ^^


    Wie kann meine Stadt vorgestellt werden?
    mir eine Konvi schreiben wo drin steht:

    • Stadt Größe
    • Stadt erweiterungen
    • Sehenswürdigkeiten
    • Besonderheiten

    Braucht man Bestimmte Erweiterungen?
    Nein

    Wann stelle ich immer eine Stadt vor?
    Jeden Samstag, Städte nehme ich Zufällig
    Ich Freue mich über jede Konversation!
    Wenn euch die Stadtvorstellung Gefällt könnt ihr sie Gerne als Stadt-Trailer verwenden.
    Fehlt euch ihrgendeine Information dann Bitte Melden(Genau so wie bei Video Vvrbesserungs Vorschlägen)
    :)




  • Gestern mal kurz reingeschaut:


    Finde deine Videos nicht schlecht.
    Pro:
    - Cuts während des Videos. So ist nur das wichtige drin.
    - Kein Langweiliger Inhalt
    - An sich ein gutes Fundament.


    Verbesserungsvorschläge:
    - In einem Video war alle 10 Sekunden ein "So, dann machen wir mal das", "So, näcshte,", "So,..." ;)
    - Dein Videoformat ist nicht wirklich Zeitgemäß :S
    - Ein Video sollte ein kleines Ende haben (also nicht einfach direkt am Satzende abschneiden), ein kleines "Tschüss" ist sicher nicht verkehrt :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Meinst du nicht, GiftPiilz, dass das unter "Eure Kreationen" etc. passender ist?


    Hier im Spambereich liest das doch keiner.


    Ist Gemeldet @2tw :)



    - In einem Video war alle 10 Sekunden ein "So, dann machen wir mal das", "So, näcshte,", "So,..."


    Du hast Schätzungsweise nur das "Andere Seite" Video angeschaut, da wusste ich nicht was ich besseres sagen sollte XD bei den Stadtvprstellungen wird das ned so sein ;)


    - Ein Video sollte ein kleines Ende haben (also nicht einfach direkt am Satzende abschneiden), ein kleines "Tschüss" ist sicher nicht verkehrt


    Das habe ich Falsch gemacht, bei den anderen Videos habe ich mich immer brav verabschiedet, nur da habe ich es ihrgendwie vergessen oder so :D

  • Einige recht gute Idee. ;) Ich kenne das zu gut, die besten Ideen kommen mir auch immer im Unterricht. XD ^^


    Mir beim Unterricht oder sogar in Träumen... xD



    Das mit den cuts, was @Erumeldor gesagt hat ist wirklich ziemlich wichtig. Vorallem wenn du jetzt Stadtvorstellungen machst ;)


    Denn ich glaube, dass man jetzt z.B. nicht sehen möchte, wie du von einer Sehenswürdigkeit zur anderen läufst. Da könnte man dann z.B. einen Übergang machen :)

  • Stimmt, ich habe auf die schnelle nur das Letzte Video angeschaut, das war das andere Seite Video ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)