Baurechte auf Grundstücken bei /städte oder /grundstücke anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So erstmal sry für den Titel mir fiel kein besserer ein^^


    Mir ist aufgefallen da ich ja 4 Shops in 4 Städten habe das ich ganz leicht vergesse wo ich die überall hab :D


    Vllt wäre es eine Idee wert /städte oder /grundstücke zu erweitern damit man auch sieht in welchen Städten man auf Gs Baurecht hat so könnte man sich leichter merken wo man Shops überall hat



    Was meint ihr dazu ?

    Pumbas Shopkette - Freibier -

    2 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Sich mal einen Zettel zu schreiben, wo seine Shops liegen, ist wohl auch zu viel verlangt, oder?
    Also bei 4 Grundstücken sollte das doch noch machbar sein.


    Zum Thema:
    Also bei /städte wäre das fehl am Platz und da diese Übersicht ohne Seitenaufteilung bei vielen Städten eh noch sehr unübersichtlich ist, würde ich das dort nicht aufgelistet haben wollen.
    Wenn es bei /grundstücke angezeigt werden soll, gilt es zu beachten, dass man als Statthalter standardmäßig auf unvermieteten Grundstücken seiner Städte Baurechte hat. Das könnte dann auch schnell unübersichtlich werden, wenn man mehr als eine Stadt mit ein paar mehr Grundstücken hat. Also entweder müsste man das dann bei der Anzeige ausschließen oder eine Filtermöglichkeit einbauen. Und das wird dann schon wieder ein wenig mehr Aufwand.

  • Ist dieser Vorschlag für dich wichtig? 15

    1. Ja (12) 80%
    2. Nein (1) 7%
    3. Enthaltung (2) 13%

    Ich möchte gerne dieses Thema aufgreifen.
    Mit der heutigen Änderung wird bei /grundstücke schon angezeigt, wenn man Untermieter eines Grundstücks ist. Das bedeutet, das Grundstück muss vermietet sein, und ich hab darauf Baurechte.


    Theoretisch wäre das auch kein Problem, auch alle nicht-vermieteten Grundstücke auf denen man Baurechte hat anzuzeigen.
    Problematisch war bei Tests dabei aber, das jeder Statthalter alle seinen eigenen Grundstücke unvermieteten sieht. Denn da hat er nunmal automatisch Baurechte.
    Nun kam mir gerade, man könnte die Grundstücke in denen man Statthalter ist filtern.


    Ist dieser Vorschlag denn noch relevant, auch diese Grundstücke gezeigt zu bekommen?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)