Anmelden in der App

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu! :)
    Ich habe die App jetzt schon länger gedownloaded, aber irgendwie sieht das nicht ganz so aus, wie im PlayStore. Liegt das an meinem Handy oder muss ich mich anders anmelden? Ich habe mich mit Facebook angemeldet. :)
    Wie es im AppStore aussieht:

    Wie es bei mir aussieht:

  • Hallo First10,


    wie im Wiki zur App steht, musst du deine App zunächst mit deinem Forenaccount verknüpfen. Dazu musst du zunächst in der App mit Facebook eingeloggt sein, und gehst dann auf den Menüpunkt Voten. Dort tippst du 5x auf Vergütungssystem, was dir daraufhin eine Zahl ausgeben sollte. Dies ist deine Facebook-ID (eine andere als du über einen PC-Browser bei Facebook findest). Diese ID gibst du an einen Moderator, der die Verknüpfung vornehmen kann.


    MfG Puddy