Stadtchannel muten können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • was müssen wir denn tun, damit du das Chat-Plugin mal wieder anfässt? :D

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • was müssen wir denn tun, damit du das Chat-Plugin mal wieder anfässt?

    Grundsätzlich kann ich dieses Feature jederzeit implementieren. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und das soweit fertig machen, dass es am Wochenende implementiert ist.

    Da ich allerdings nur begrenzt Zeit habe, muss ich Prioritäten setzen und Aufgaben auch einmal aufschieben.


    Nun ist zwar die Stadtchannel-Geschichte akzeptiert, hat aber für mich eine sehr geringe Priorität. Für mich ist es beispielsweise wichtiger, den Server auf die Version 1.16 zu aktualisieren, wichtige Plugin- und Versionupdates aufzuspielen und andere ausstehende Arbeiten abzuschließen. Immerhin möchte ich diesen "Chat-Schalter" richtig implementieren und nicht irgendwas hinpfuschen. Ich hab was gegen Pfusch, ich denke, das ist auch gut so.


    Tatsächlich möchte ich zum Versionsupdate zur 1.16 oder nach dem Versionsupdate noch einmal das Chat-Plugin anpassen und Spielern die Möglichkeit geben, jeden Channel eine individuelle Farbe zu geben. Mit der 1.16 gibt es im Chat wesentlich mehr Farben (RGB-kodiert), wodurch man dort seinen Chat individuell gestalten könnte und Stadtchannel dann umfärben könnte. Die Idee ist soweit schonmal vorhanden und ich denke, dass das ganz nett werden könnte. Allerdings ist da noch etwas andere Arbeit für die 1.16 zu tun und ich möchte ungerne den Chat zweimal anfassen (einmal für den Vorschlag hier und einmal für die Farbe)