Danke für 2000 Stunden Spaß.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Danke sehr Leute.


    Ich wollte jetzt schon mal mich für die 2 k. Spielstunden bedanken. Zwar habe ich sie noch nicht, doch da mir vor ca. 1 Stunde gesagt wurde das mein letzter Opa jetzt auch tod ist schreibe ich es jetzt. Zwar habe ich sie nicht, doch weil er halt tod ist glaube ich werde ich viel Zocken aber nicht die Lust haben hier was rein zu schreiben. Dann beginne ich mal mit meiner Terrageschichte xD



    Am 18.08.2015 11:07 begann meine Zeit. Ich habe den Server gefunden, nachdem ist Wochen lang nach so einem Server suchte. Ich lebte erst in Woodland und dann in Jatorri. Ich nahm alles noch nicht richtig ernst, wordurch Regeln mir egal waren. Die folge war das das ich am 1.9.2015 und am 6.9.2015 verwarnt wurde und am 6.9.2015 gejailt wurde wegen Spam. Am 7.9.2015 gründete ich, mit einem Freund von dem ich den Namen nicht mehr weiss, Eschborn. Kurz darauf lernte ich @risetime kennen, denn ich dann als Statthalter nahm, da der andere inaktiv war. Im November ca. ging aber auch @risetime erstmal inaktiv. Eschborn selbst wuchs aber weiter. Schon etwas früher hat ich angefangen mit @MohammedVI ein Projekt in Andora zu Planen. Es wurde aber irgendwie nichts so richtig, weshalb wusste ich damals nicht genau. Kurz nach Weinachten lernte ich meinem, auch noch jetzt, guten Freund @Jiiron kennen. Nach ca. 1 Monat wollten wir mit @_Exekutor_ eine Stadt aufkaufen. Der erste Versuch ging schief nicht gut, doch der zweite klappte, Fichtenhain. Nach kurzer Zeit aber wurf @_Exekutor_ @Jiiron und mich aus dem Projekt. Heute ist die Stadt in besitzt von @ocin199 , der sie leider nicht verkaufen will, dabei er fast inaktiv ist. Danach machte ich erst weiter mit Eschborn. In der Zeit, habe ich dann auch im Forum gesehen das @TheWiking Statthalter suchte in Hotel. Ich meldete mich und kam auch ins Projekt. Nach einer nicht langen Zeit aber lernte ich @BergmannNico kennen durch @Jiiron. Wir drei beschlossen das wir das Projekt Organon machten. In der Zeit wo Organon aufgebaut wurde habe ich noch BadSoden und Hofheim aufgekauft, genauso wurde ich auch noch Statthalter in Schwarzmoor, eine Stadt von @TheWiking. Heute ist Hotel genau so wie Schwarzmoor auf Kleinstadt. Ende meiner Herbstferien, im Jahr 2016, beschlossen @BergmannNico und ich @Jiiron auf ein paar Gründen aus dem Projekt zu nehmen. Da wir es aber zu zweit nicht schaften, suchten wir neue. @RaPiDz und @OIVIVIA wurden genomme. Im laufe des Projektes verkaufte ich einer meiner Städte an @Moaner83, damit er seine Stadt uns gibt. Die Stadt hatte ich mit @ZombieToast gemacht, der aber inaktiv war. Im November ca. habe ich das Projekt Organon verlassen, da ich es nicht mehr schaffte mit meinen anderen Städten. Nachdem meine Städte weiter wuchsen, bekann ich mit @Jiiron, Fenbachtal von @xFunkyx aufzukaufen. Als wir es geschaft hatten ging ich wieder Raus, da er mir zu Groß plante. Vor habe ich auch verstanden warum ich nur mit @TheWiking städte mache. Ich brauche eine Person die genau so tickt wie ich. Aktuell habe ich die Kleinstädte Hofheim, BadSoden, Schwarzmoor und Hotel und die Stadt Eschborn. BadSoden und Hofheim verbinden sich aktuell noch mit Firnhall. Die Statthalter @EliasH, @MrMusical und @TheWiking sind leute mit denen ich mich verstehe, wodurch ich es auch Feier mich mit denen zu verbinden. Eschborn versuche ich alleine auf Stufe Großstadt zu bekommen und es an Niederhöchstadt dran zu bekommen, welche auch meine Stadt ist. An meinem Lager in Andora werde ich auch weiter bauen müssen.

    Das war meine Terra geschichte. Hier jetzt noch eine Liste von allen meinen Freunden xD



    Ein besonders großes danke geht an @baba43 und @MeeriSchatz, aber natürlich auch an alle anderen Teamler, aber natürlich auch an jeden der Terra bei mir zu dem gemacht hat, was Terra ist für mich. Ein sehr geiler Server, wo ich mich auch noch 1 k. Spielstunden freue.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von BeneEdgar ()

  • Erinnert an Clickbait.


    Naja fast alle namen sind in meiner Freundschaftsliste. Solche wie du aber nicht, doch die wollte ich erwähnen da äh... Da ich mit dir doch ab und an Kontakt habe.

    ich fehle in deiner Geschichte :C


    Naja soll ich echt jeden erwähnen? Jeder aus der FL aufzählen in der Geschichte? xD

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Wow, 2000 Spielstunden =O ! Bei mir wird das wohl noch etwas dauern bis ich die 1000 erreichen werde :D xDD
    Eine interessante Geschichte, nicht sehr Detailliert und Lang aber trotzdem hast du hier viel erlebt ;)
    Weiterhin viel Spaß auf Terra! ^^


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Tja das mit dem tod?! Digger da kann ich echt lieder von singen.
    Meine oma sagte mir immer bevor sie gegangen ist das der tod nur ein Abschnitt des Lebens ist.
    Es ist immer wieder schwer und der eine verarbeitet es schnell und der andere langsam.
    Ich für meinen teil weine heute noch um meinen opa der vor weit mehr als 10 Jahren ging.
    Was ich sagen will ist digger lass den kopf nicht hängen die welt dreht und dreht und kann auf uns menschen gut verzichten.
    Ich wünsch dir im rl viel Kraft und alles gute.
    Ich kann dir leider nur schreiben aber wenn ich dir helfen könnte würde ich es gerne machen.


    Digger las dich nicht selber fallen wenn ich wieder on bin dann machen.wir.beide erstmal bisl Blödsinn.


    ;)

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • @BeneEdgar Schon okay, ich möchte nur auf das hinaus was ich auch in dem Thread geschrieben habe, wo es um mehr Slots für die FL ging - sind das wirklich alles wahre Freunde?
    Zumindest nach meiner Defintion glaube ich nicht, dass ich für dich einen "wahren Freund" darstelle. So viel dazu.


    Ich wünsche dir trotzdem auch viel Kraft, es ist immer schade wenn jemand geht, aber das Leben geht weiter. @TheWiking hat das wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht.
    Nach jedem tief kommt definitiv auch wieder ein hoch - wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das!

  • Auch wenn es ein paar Tage her ist, melde ich mich hier auch mal zu Wort, da ich ja immerhin zwei mal ( -.- ) markiert wurde:

    Schon etwas früher hat ich angefangen mit @MohammedVI ein Projekt in Andora zu Planen. Es wurde aber irgendwie nichts so richtig, weshalb wusste ich damals nicht genau.


    Ich muss hier nicht wieder alles aufrollen, aber wieso das Projekt gescheitert ist, ist relativ logisch und ich schreibe es hier erneut um das mal klar zustellen und notfalls wieder darauf zu verweisen.
    Wir hatten gemeinsam ein Projekt inklusive Kostenplan erstellt, welcher bereits nach kurzer Zeit erfüllt war, da du jedoch nicht damit zufrieden warst, dass ich nach erreichen des geplanten Budgets das wohlgemerkt stumpfe farmen von Bäumen pausiert habe warst du von einem Tag auf den anderen mit Gorthing und Exekutor in ein anderes Projekt involviert.
    Um noch mal deine Erinnerung diesbezüglich aufzufrischen, das Budget sollten 100.000 Eskonen umfassen, ich hatte knapp 65.000 erfarmt, du 35.000.
    Wieso dir das nicht gepasst hat, keine Ahnung.
    Aber ich bitte darum, mich künftig aus Dankesschreiben deinerseits rauszuhalten. Dann muss ich mir so etwas nicht mehr durchlesen.


    PS: Scheint ja auch anderen so zu gehen.

  • Wow, 2.000 Spielstunden sind krass. ^^ Auf meinem alten Lieblingsserver hatte ich 2.200 Spielstunden, die, nachdem ich 1 Monat abgemeldet nicht online konnte, gelöscht wurden. Dann merkt man erst, wie viel 2.000 Stunden sind. xD Aber trotzdem: Krasse Leistung, man. :D